Genau in diesem Moment soll das Zentrum des Sturm NO erreichen, hat sich aber bereits jetzt auf Stufe 4 abgeschwächt....wollen mal schauen, was CNN zeigt. Jeder, der bereits einen Hurrikan mitgemacht hat, weiss, was das für ein Gefühl ist. Habe damals Andrew nur noch als tropischen Sturm mitbekommen, aber selbst das war die Hölle....
Beiträge von autares
-
-
Zur Größe: Der Hurrikan hat eine Fläche, die zweimal der Fläche der Bundesrepublik Deutschland entspricht, erreicht.
cheers,
autares -
Ich meine, dass es das Plakat mit der Schrift wirklich gibt. Das "für" ist aber hinzugefügt worden.
cheers,
autares -
Da muss ich es wohl wieder über Umwege schicken lassen. Muss mal wen anrufen
Hat denn jemand einen Plan, wie lange das dauert, bis die es zuschicken?cheers,
autaresEDIT: Hat sich geklärt:
ZitatPlease allow TWO WEEKS for delivery.
Create Your Own items are shipped SEPARATELY from other items ordered.Create Your Own items are not returnable.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way: Kennt ihr schon die Rubrik auf polo.com: CREATE YOUR OWN? Klasse Sache, dort könnt ihr euer Shirt oder whatever individuell zusammenstellen (Größe, Farbe, Reiter, Monogramm).
Das ist ja mal interessant! Hast du eine Ahnung, ob die auch nach GER versenden?
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von dob
dann muss doch n andrer Araber die verpfiffen haben, aldiweil ich mal davon ausgehe, dass die meisten unsrer Bürger als erste und zweite Fremdsprache NICHT arabisch hatten
Das ist doch utopischer Dummfug.....als ob "zufällig" jemand, der arabisch kann an ner Bushaltestelle steht und n paar Araber belauschtIch weiss nicht, wo du herkommst, aber hier in Hamburg gibt es ganze Strassenzüge, in denen nur türkisch oder arabisch gesprochen wird? Und rate mal, in welcher Gegend diese Haltestelle liegt, an der das Gespräch angeblich mitgehört wurde. In dieser Stadt hörst du so viele verschiedene Sprachen, mich wundert es nicht, wenn da jemand zufällig etwas mitgehört hat.
Zitat
Aber hauptsach wieder Angst und Panik geschürt damit Ottily Schily neue Sachen für seinen gläsernen Bürger durchdrücken kann.Zitat...LOL....zu viele schlechte Filme gesehen?¿
Naja, wer hier zu häufig Matrix, Staatsfeind No.1 u.a. gesehen hat, dass lasse ich angesichts dieser Aussage mal stehen

greetz,
autares -
@BB007:
Wenn du schon zitierst, dann zitiere auch die wichtigen Sätze:
"Wir werden morgen als Held vor Allah stehen."Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso das lächerlich sein soll, da so einen Aufstand zu machen? Okay, 1000 Beamte sind wohl doch ein bisschen viel, aber das man die Typen sucht, finde ich schon gerechtfertigt.
Nicht polemisch werden, es kommt auf den Zusammenhang an. Wenn vor der Uni 3 ausländische, arabische Mitbürger mit Rucksäcken stehen und die auch arabisch reden würden, dass sie morgen als Held vor Allah stehen werden, dann wette ich mit dir, würdest du dich auch etwas wundern.
@Deua:
Es gab zuerst die Kontrollen, dann erst die Pressemeldung. Bin nämlich am frühen Abend bereits in 2 Kontrollen innerhlab von 30min geraten.
YKC:
Das ist ja eine sehr fundierte Aussage

@all:
Ich wiederhole das, was ich bei solchen Ereignissen immer sage: Seid erstmal persönlich betroffen und dann könnt Ihr wiederkommen und mitreden. Ich möchte nicht Innensenator sein und entscheiden müssen, was zu tun ist. Ferner möchte ich wirklich nicht erleben, wenn doch etwas passieren sollte, denn dann würden hier einige ihre Meinung imho sehr schnell revidieren...cheers,
autares -
Re: *threadrauskram*
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die 0,01 Prozent durfte ich gestern erleben, als ich den Flug von Stansted nach Hause verpasst hab.Mein letzter Flug mit Ryanair.
Siehste, und wieder einer, der gelernt hat, dass man nicht von Stansted und nicht Ryanair fliegt! Da geb ich lieber ein bisschen mehr Geld aus und flieg LH von Heathrow

greetz,
autares -
Ist das nicht ein fake?
cheers,
autares -
Oh....so ein Thread, da seh ich schon wieder das Schoss

Ich kann solche Drängler gar nicht ausstehen. Okay, wenn einer mit 100 links fährt und die rechte Spur frei ist, aber wenn man selbst mit 200+ fährt, dann verstehe ich solche Leute auch nicht. Da du alleine fährst, wird dir mein Verhalten mit einem Kumpel wohl nichts bringen. Da ich mit ihm häufiger auf der Autobahn unterwegs bin und er diese Spinner ebenso hasst, haben wir uns eine Videokamera ins Auto gelegt. Als der erste Spinner mit Lichthupe und wild gestikulierend mit 220 auf uns zukam, hat sich mein Kumpel ganz locker umgedreht und die Videokamera hochgehalten
Naja, der Audi ist dann ziemlich in die Eisen gestiegen und von da an in schönem Sicherheitsabstand hinter uns hergefahren 
cheers,
autares