Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Die Lage ist die gleiche wie in Kosovo. Dort war man dafür und hier ist man dagegen. Wieso wohl?

Ich poste mal den Link von Wikipedia für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo. Jetzt musst du mir bitte mal erklären, wie der Kosovo und die Ukraine/Krim vergleichbar sind. Mir wäre es neu, dass die Krim nach Unabhängigkeit strebt.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Revolution?
    Ja, gerne.
    Aber nicht in Russland und schon garnicht in moslemischen Staaten in denen Gotteskrieger an die Macht kommen.
    In Ländern deren Politiker anstelle der Interessen ihrer Bürger ausschließlich die Interessen der Wirtschaft verfolgen und für selbige anschaffen geht? Am besten gleich gestern schon!

Dann solltest du ja voll hinter der Revolution in der Ukraine stehen.

Edit:
    Und für dich macht es keinen Unterschied, ob man militärisch Einfluss nimmt und in einen Staat einmarschiert oder ob man lediglich mit Worten und Geld Einfluss nimmt?

A) beginnt in diesem Thread, sowieso in fast allen anderen politischen Threads hier im Forum auch
    B) stimmt. So wie das ganze Thema aber mal Null und Gar nichts mit der Europäischen Schuldenunion zu tun hat
    C) das solltest du meinen beiden Vorrednern dann erstmal sagen, denn die vergleichen, Zitat: Krim ist Kosovo ist Krim.

Also, inzwischen verstehe ich hier einige Vergleiche nicht mehr. Ich zumindest gebe über einen Messenger mehr Preis über mich als über mein tablet, mein FB, mein Internetsurfen usw. Der Unterschied ist der, dass ich im Messenger persönliche Dinge bespreche und preisgebe. Und genau hier liegt der Unterschied zwischen Amazon bspw und facebook. mazon, Google etc kennen alle meine harten Fakten, aber nichts persönliches. Und hier kommt FB und der Messenger ins Spiel. Diese Daten dort sind eben persönliche Dinge, die genau deshalb so heißen, weil sie persönlich sind.

Von daher würde ich es verstehen, wenn Leute mir sagen würden, ich dürfe keine SMS mehr verschicken usw weil die mitgelesen wenn können. Alles andere ist imho etwas weit hergeholt.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Erklärt aber nicht seine Frage warum jetzt alle wechseln. Aus "Zukunfts " Gründen hätte man schon vor Jahren wechseln müssen.

Für mich schon. Whatsapp mag meine Daten haben. Jetzt aber werden sie an FB weitergegeben. Und da ich nicht möchte, dass jemand wie FB mitliest, habe ich mich bei WA abgemeldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WA das gleiche Interesse an den Daten hat(te) wie FB.

Ich bin mir nicht sicher, ob auch nur einer von Euch überhaupt schon jemals mitbekommen hat, wie das EP tagt und was dort abgeht. "Fraktionszwang" gibt es dort faktisch nicht. Entscheidungen werden so abstrus und nicht nachvollziehbar beschlossen, dass das ganze eh schon einem Huhnerhaufen gleicht.