Hey, die bei CNN sind aufgewacht!
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
aber nicht der gefundene sprengsatz, der wurde laut n24 von scotland yard bestätigt.n24? Der Discovery Channel? Bleib mal ruhig.....
EDIT: Und wenn ich mir die Bilder auf ntv angucke von der Aldgate, dann sehe ich da noch nicht einmal Krankenwagen....
-
Zitat
Original geschrieben von David328
die haben schon einen sprengsatz gefunden.und 7 explosionen, und davon 3 in doppeldeckerbussen kann man denke ich nicht als "autotürknall" abstempeln.
Das sind alles UNBESTÄTIGTE Berichte!
-
Das wird ja bestimmt ein ein äußerst stimmungsvolles und freudiges Konzert heute abend

-
Ja, jetzt wollen wir aber mal ruhig bleiben. Momentan wird jeder Knall einer Autotür in London als Explosion gewertet....
-
Ich weiss nur, dass die UBS und HSBC evakuiert worden sein sollen....aber nun machen wir mal keine Panik, sondern warten ab, was da wirklich los ist....
-
Ich habe mit Freunden in der City telefoniert, da geht wohl gar nichts mehr (psychisch), aber technisch soll alles i.O. sein. Aber Stromausfall hört sich schonmal gut an....
EDIT: Aus die Maus - ein Freund hat gemailt, dass die komplette City evakuiert werden soll....
-
Heute bin ich froh, dass ich (noch) kein Händler bin

-
Schon ein merkwürdiger Zufall, was da gerade abgeht....
-
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
Irgendwo bei der ZVS hab ich auch gelesen das letztes Jahr alle genommen wurden die sich beworben haben.Siehe mein Edit. OIst wahrscheinlich so, dass die Leute in NRW komplett verteilt werden konnten? Ist wie gesagt NRW, da ist das ja alles ein bisschen komplizierter. Geh doch bei WI lieber an die FH Wedel, das Studium dort soll der Hammer sein!