Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Ich habe ein wenig gestaunt, dass zwei Ärzte da mit einem Subaru-Impreza-Rally-Dienstwagen vorgefahren sind.

Warum?

Das haben auch andere schon berichtet! Da ist bestimmt etwas dran, aber wer kann schon wissen, dass es diesmal wirklich soweit ist. Ich will nicht wissen, wie oft und wie häufig die Geheimdienste glauben etwas zu wissen....

Ich glaube nicht, dass G8 Gegner sowas auf die Beine stellen können/würden. Aber ehrlich gesagt finde ich das für Al Kaida fast schon zu diletantisch? Aber das sind alles Spekulationen...

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Mal angenommen, es waren Terroranschläge: die werden die nicht von gestern bis heute so auf die Beine gestellt haben. Das bedarf längerer Vorlaufzeit.

Das habe ich mich auch gefragt! Aber merkwürdig ist es schon. Und mal angenommen (!!!), die IRA hat für ihre Attentate angeblich auch immer 48h gebraucht?

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Wenn etwas anderes dahintersteckt und ich euch beide völlig falsch interpretiert habe, dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung.

Entschuldigung akzeptiert....

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich wollte nur erklären, was autares gemeint hat. Wegen meinem Link auf so eine Reaktion zu schließen, enttäuscht mich ehrlich gesagt.

Lass ihn, er versteht sowieso nicht, was ich damit sagen wollte....