NTV sendet jedenfalls ab 2130 ein Special zum Start. Würde mal annehmen, dass die auch live dabei sind. Ansonsten ist bestimmt CNN dabei, so wie früher auch immer...
cheers,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NTV sendet jedenfalls ab 2130 ein Special zum Start. Würde mal annehmen, dass die auch live dabei sind. Ansonsten ist bestimmt CNN dabei, so wie früher auch immer...
cheers,
autares
Nicht zu vergessen: Die Discovery soll um ca. 22.12 MEZ mit bloßem Auge am Himmel über Deutschland zu sehen sein! Infos hier
Wird hoffentlich so spannend wie der Überflug der MIR damals vor x Jahren!
greetz,
autares
EDIT: Ruckelt der Stream auch bei jemand anderen, oder liegt das an meiner Leitung?
Beach Boys - kokomo
greetz,
autares
Sag mal, benutzt du dieses Forum auch noch für andere Sachen, ausser nach günstigen Flügen in alle Welt zu fragen?
Gunnar will günstig nach Orlando
Gunnar sucht einen günstigen Flug nach Paris
Gunnar sucht einen günstigen Flug nach Saloniki
Ansonsten, wie in den anderen Threads bereits mehrmals empfohlen, benutz die SuFu!
cheers
Was ne Frage
Was ist für dich denn günstig und gut?
Ein bisschen solltest du das schon eingrenzen...
greetz,
autares
Wie meinte Bono gestern in Berlin:
"The biggest fear is that we will become a monster to defeat the monster"
Cheers
@Veith:
Muss so ein Bild sein?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Naja, ich möchte nicht wissen, wieviel da wieder geschmiert wurde.
Cheers,
autares
http://www.n-tv.de/552900.html
![]()
Das sind Engländer, die haben seit der IRA aufgerüstet....
ZitatOriginal geschrieben von Eric's son
Solche Ausmaße und welche Organisation würde sich sonst sowas trauen ? IRA und Gobalisierungsgegner sind odch viel zu feige
Naja, also der IRA würde ich soetwas schon zutrauen bzw. hätte ich ihr es vor ca. 10 Jahre durchaus zugetraut. Wenn ich mich daran erinner, die die vor ca. 8 Jahren das Bürugebäude in Canary Wharf gesprengt haben...