Wie war das? "Moskau oder Dresden - scheiss egal, Hauptsache Russland"? ![]()
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie war das? "Moskau oder Dresden - scheiss egal, Hauptsache Russland"? ![]()
greetz,
autares
Dacht ich auch? Oder Abramowitsch?
Ballack ist unverkäuflich!
" Dynamo Dresden und Manchester United sollen bereit sein, bis zu 40 Millionen Euro für den 28-Jährigen zu bezahlen."
Hab ich da was verpasst? :confused: :confused:
Also, natürlich auch von mir gute Besserung und noch einmal etwas OT:
Solche Unfälle gibt es ja zu Hauf, gibt es da eine "Regel", wie man sich verhalten sollte, wenn man jemanden im Rückspiegel mit hoher Geschwindigkeit auf einen zukommen sieht? Ich hätte spontan meine Hände ans Lenkrad gedrückt und versucht, den Aufprall abzufedern. Aber ist das richtig? Oder soll man die Hände in den Nacken legen?
Nur mal eine kurze Frage zwischendurch...
greetz,
autares
Naja, ich weiss ja nicht, ob er das nicht schon macht, aber wie wäre es ansonsten mit einem Golf-Schnupperkurs...jetzt, da er Rentner wird ![]()
![]()
greetz,
autares
Mal etwas OT, aber wieso schenkt man als Sohn etwas zur Rente? Mein Vater hat damals von seinen Kollegen etwas bekommen und die ganze Familie zum essen eingeladen....der Brauch, dass man als Familie dem zukünftigen Renter etwas schenkt, ist mir gänzlich neu :confused:
greetz,
autares
Kaufe dort zwar keine Riegel, kann somit auch nicht sagen, ob die teuer oder günstig sind, aber der Shop und Service ist klasse: http://www.nutristore.de
greetz,
autares
Naja, beste Reisezeit für Orlando/Florida ist März-Mai. Dafür ist es dann auch extrem teuer. Problematisch ist dann die Weiterreise, da es im März im Norden (also Georgia) etc. noch deutlich kühler ist.
Ich würde deshalb eine Flrida-Reise machen, gerade für Leute in eurem Alter. ALso von Orlando Richtung Süden, bis Key West. Zwischendurch alles mitnehmen...wird dann allerdings ein fast reiner Strandurlaub, denn ansonsten gibt es in FL nicht wirklich viel. In Orlando gibt es ausser den Parks eigentloich nichts wirklich sehenswertes.
Wenn ihr nicht fliegen wollt, seid Ihr in Florida mehr oder weniger gefangen. Fahrt Ihr später im Jahr, dann würde ich von Orlando nach Norden fahren, ggf. bis Boston und auf der Strecke eben auch alles mitnehmen. Da würde ich mir dann aber den SÜden FL aufsparen, da ist es dann zu heiss und zu schwül.
Wieso wollt Ihr denn gerade in Orlando starten? IMHO ist Orlando so ziemlich die letzte Stadt, die ich besuchen würde. Die Parks gibts auch alle in Kalifornien ![]()
greetz,
autares
Casten, mal ehrlich, willst mich verarschen? Das am Mittwochabend um 23:12 ?![]()
![]()
Aber Respekt, ich könnt das nicht einmal tagsüber runterrechnen ![]()
greetz,
autares
Also, wenn ich einer von der Crew wäre, wöre ich doch ein bisschen nervös. Zuerst das Fenster und jetzt das? Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Gefahr immer noch bei 1:140 liegt?
greetz,
autares