-
Nein, ich weiss ja, was schmeckt - und das Eis bei Eiszeit ist sicherlich das leckerste in HH 
Ich persönlich halte halt nicht viel vom Indochine, dafür gibt es wesentlich bessere Restaurants. Doc hat mich bzw. uns damals vor allem aufgrund der wesentlich frischeren und originelleren Speisen und des besseren Services gefallen. Beim Indochine kommen mir die Speisen immer leicht gekünzelt und dahingeklatscht vor. Und glaub mir, ich gehe da durchschnittlich 1x/Woche zum Ladies Lunch 
greetz,
autares
-
Die Prinz nicht, aber meine Ex und ich
Und wenn ich das Indochine mit z.B. Doc Chengs vergleiche, dann erübrigen sich jegliche sonstige Vergleiche. Und wenn die Prinz über ein Restaurant schlecht spricht, dann kannst du dir sicher sein, dass es unterirdisch ist 
greetz,
autares
-
Nene, ich habe meinen eigenen Parkplatz 
Ich finde Preise einfach zu hoch, denn das Essen ist durchschnittlich, da gibt es wesentlich bessere Restaurants in Hamburg. Die Bedienungen sind einfach nur arrogant, wissen nicht viel über Weine und sind nicht wahrlich nicht besonders aufmerksam - wiederum im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Preisklasse. Aber ich muss zugeben, ich stelle sehr hohe Ansprüche. Und unsere Kritik war damals doch eher vernichtend - ja, meine Ex hat für die Prinz getestet 
greetz,
autares
-
Oh oh oh, moment, das Indochine kann ich wahrlich nicht empfehlen. Für die Preise mittelmäßiges Essen, schlechter, arroganter und zudem unfähiger Service. Ja, ich war da schon ein paar Mal, ich arbeite direkt im Gebäude nebenan. IMHO gehört das Indochine zu einem der am meisten überschätzten Restaurants in Hamburg. Da kann auch eine noch so schöne Lage nicht darüber hinwegtäuschen.
Ich bin mir sicher, das wir hier im Thread bereits über Asiaten gesprochen hatten, denn es hatte bereits jemand dieses Link gegeben: http://www.salathai.de/ Soll eines der besteh Thais in HH sein.
Ich hatte noch einen richtigen Geheimtipp, aber ich komme nicht mehr auf den Namen. Etwas wie Nio, Neo oder so, da muss ich noch einmal überlegen 
greetz,
autares
-
Ich glaube, zu Thais hatten wir schon etwas hier im Forum? Ansonsten Doc Chengs, ist aber nicht gerade billig. Muss mal überlegen, habe aber im Moment echt keine Zeit.
greetz,
autares
-
1. die Uhrzeit - um diese Zeit fährt kein Mensch Tube
2. der Zeitpunkt - 3 Wochen nach den Anschlägen?
3. Shepherds Bush dürfte irgendwo W10-12 sein....
4. Explosion mag sein, aber bestimmt nicht im Ausmaße einer El Kaida....meiner Meinung nach irgendwelche Mitläufer...
Also, mal ganz ruhig bleiben....
-
Einmal scharf nachdenken und kombinieren und dann wird man erkennen müssen, dass es kein "Anschlag" sein kann...
-
Vor 4 Wochen hätte ein bisschen Rauch in der Londoner tube noch nicht einmal die lokalen Blätter geschäftigt....immer diese sensationsgeilen Medien...viel Lärm um nichts...
-
Was für ein Hype....http://www.n-tv.de/
greetz,
autares
-
Ich wette mir dir, diese Meldung werden sich nicht wenige Dynamo Fans eingerahmt über ihr Bett hängen ! 

greetz,
autares