Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von autares
    " Dynamo Dresden und Manchester United sollen bereit sein, bis zu 40 Millionen Euro für den 28-Jährigen zu bezahlen."

ROFL :D Was ist das denn mal für eine geile Meldung? Vielleicht hat der Abramowitsch genug von London und investiert jetzt lieber in Saxony.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hier gerade die Auflösung gefunden, es müsste Dynamo Moskau heißen... :D

Zitat

Einen vorzeitigen Wechsel ins Ausland, beispielsweise zu Manchester United oder zu Dynamo Moskau, das nach einem Bericht der russischen Zeitung „Nowyje Iswestija“ sogar bis zu 40 Millionen Euro an Ablöse zahlen will, schloss Ballack aus. „Ich gehe davon aus, dass ich bis 2006 auf jeden Fall bei Bayern spiele. Es stehen große Aufgaben an, da will ich dabei sein.“

Quelle

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Wie war das? "Moskau oder Dresden - scheiss egal, Hauptsache Russland"? :D

In seinem Werbe-Spot sagt er doch auch immer: "It's a Zoni" :D

• Wollte Real Madrid nicht kürzlich bis 120 Mio. für Ballack zahlen?! Da sind die 40 Mio. ja für Ulli H. aus M. ohnehin induskutabel ... evtl. läßt er Schweini dafür ziehen.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich hoffe mal weder noch! Ballack wird so langsam zu der Führungspersönlichkeit, die sie die ganze Zeit schon von ihm erwartet haben und Schweini entwickelt sich zu einem 2. Scholl. Also lieber Uli, wenn es den Bayern finanziell auch nur halbwegs gut geht, dann laß keinen von beiden ziehen! Bitte!

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Ballack wird so langsam zu der Führungspersönlichkeit, die sie die ganze Zeit schon von ihm erwartet haben [...]

Das stimmt. Honeß ist jedoch ein Typ, der ein bestimmtes Gehaltsgefüge innerhalb der Manschaft nicht kpl. aushebeln möchte/wird, daher befürchte ich, wenn 2006 die Ablöse stimmt und Ballack die Möglichkeit hat in einem anderen internationalen Top-Team zu spielen - noch dazu für ein erhblich höheres Monatssalär - ist er leider (!) weg. Wäre schade für die ganze BuLi. Mit seinen Stärken in der Offensive und Defensive, dem Spielverständnis, der Torgefährlichkeit und dem Zweikampfverhalten, gibt's m. E. nicht viele Spieler, die auf dem Niveau spielen ... und das wissen auch die Trainer/Manager von Chelsea, ManU, Real, Milan usw. usf.!

Zitat

[...]Schweini entwickelt sich zu einem 2. Scholl. [...]

Ich sehe ihn sogar noch stärker - da konstanter. Der Spielwitz von Scholl ist schon herausragend. Mehmet ist ein Typ, der ein Spiel entscheiden kann. Leider spielt er mal Weltklasse und danach wieder Kreisklasse ([1.] etwas überspitzt - [2.] 5,- € ins virtuelle Phrasenschwein ;)). Schweinsteiger ist jetzt schon ein Leistungsträger in München, sowie in der Nationalmanschaft und wohl einer der Spieler mit dem größten Potential. Bin mehr als zuversichtlich, dass sich dies in der Zukunft ebenfalls bestätigen/festigen wird.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

" Dynamo Dresden und Manchester United sollen bereit sein, bis zu 40 Millionen Euro für den 28-Jährigen zu bezahlen."

Mensch, autares!

Jag' mir doch nicht so einen Schock ein!!!
    Bin gerade vor Schreck fast vor dem PC zusammengebrochen!

:D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich wette mir dir, diese Meldung werden sich nicht wenige Dynamo Fans eingerahmt über ihr Bett hängen ! :D:D

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!