Da steh ich drüber, lieber inquisitor!
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Diesen DAX Titel wirst Du ja sicherlich namentlich nennen können, oder?Du stellst dich doch als Allwissenden dar, also, das wirst du auch alleine rauskriegen....
autares
-
Hä? Oben steht Börsenplatz Stuttgart?
-
Nichts gegen dich, aber ich rieche ein Schloss! Dein Foto kannst du auch in deinem Profil einfügen!
greetz,
autares -
OTC Preise wirst du aber nicht auf den oben angebeben Bildern finden
und zum anderen werden keine Kennzahlen aufgrund von OTC berechnet. -
Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Erstmal das und zum anderen stellt jede Bank einen anderen Preis.Das stimmt so nicht, die Dinger werden an der Börse gehandelt und wenn jemand einen Preis stellt, dann ist es nur die SocGen (und in diesem speziellen Fall sind das die Herren Bösenberg oder Jakubowski oder einer ihrer Praktikanten ;)!
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
autaresKlappt wohl doch mit dem TecDAX:
http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1069721
:cool: 
Ja, da hast du natürlich von vronherein Recht gehabt, vor allem, wenn ich das gleich im ersten Absatz lesen muss:
"Weil Micronas – ein Schweizer Hersteller von Bauteilen für Fernsehgeräte – das Listing an der Deutschen Börse aufgeben wird, gilt Tele Atlas plötzlich als heißer Kandidat auf einen Platz im Technologie-Auswahlindex TecDax"
Und mal erhlich, seit 3. März haben sogar einige Daxtitel 30% erreicht....
-
Sorry, aber wo sind die denn total unterschiedlich? Unterschiede ergeben sich meistens durch unterschiedlcihe Zeitpunkte der Bewertung.
greetz,
autares -
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Achja und bei Cocktails:ICU
Ist direkt an der Binnenalster, genau gegenüber vom four seasons! Cocktails da haben sogar irgendwelche Wettbewerbe gewonnen und gemütlich ist es auch. Leider immer sehr voll...Du meinst das CIU`s! von Peter Ciunis! War mal gut, geht inzwischen besser

Ich persönlich bin wöchentlicher Besucher des Mittagstisch im Positano. Kostet €6, beinhaltet täglich wechselnde Vorspeise und Hauptgericht. In meinen Augen einer der besten Italiener in HH zur Zeit, auch wenn der Service allmählich nachlässt
Für ein schnelles Mittagsessen in der City empfehle ich das Vapiano. Ansonsten noch das Cafe Paris oder Pastalozzi.EDIT: Ja, das La Prego geht eigentlich noch. Ist halt ein bisschen das Touri-Restaurant.
EDIT II: Beste Bar z.Zt in HH: East!