Also, entweder ist der zu hoch oder zu tief für mich :confused:
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, entweder ist der zu hoch oder zu tief für mich :confused:
greetz,
autares
Re: Spässkes mit leo:
Zitat
Also, den "Witz" habe ich jetzt nicht wirklich verstanden :confused:
greetz,
autares
Spontan würden mir in diesem Zeitraum als bekannte "spanische" Hits etwas von Ricky Martin oder Enrique Igelsias einfallen? Singt das ein Mann oder Frau?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Gerade probiert. Da gibt es aber nur irgend so eine Tusse und 'ne Klassikscheibe :confused: .
Wie, das ist der nicht?
Nicht bei .de, schau bei .com ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von yox
Habe gerade auf Premiere "Im Namen des Vaters" gesehen und würde gerne wissen wie das Lied beim Abspann heisst.
Bei solchen Fällen immer bei Amazon nachgucken und reinhören ![]()
greetz,
autares
Nein, ist nicht so ein altbackendes Porzellan! Ist was für junge Leute. Könnte aus Dänemark kommen, bin mir aber nicht sicher. Wirklich, dieses Porzellan wird andauern in Serien a la Verbotene Liebe etc. benutzt...
greetz,
autares
EDIT: Habe mal etwas ähnliches gefunden. Das Porzellan ist den Schalen auf dem Bild unten ähnlich, nur die Ringe sind schmaler und bedecken die gesamte Tasse...

So, ich muss auch mal:
Ich suche eine ganz bestimmtes Porzellan. Sieht man häufiger im Fernsehen in verschiedenen Serien, vor allem die Tassen. Die Tassen haben keinen Henkel und das Prozellan ist bunt geringelt mit ca. 20 verschiedenen Farben. Die Marke ist wohl auch einigermaßen bekannt. Kann mir jemand helfen?
thx and greetz,
autares
Ich glaube, es bringt nicht wirklich viel, wenn du uns das hier erzählst?
greetz,
autares
Pass mal auf mein Freund, deine denunzierenden Worte wirken bei mir nicht, ich stelle mich nicht so zur Show wie du, der nach ein paar Monaten auf einmal wieder hierherkommt, seine Aktie in den höchsten Tönen lobt, obwohl sie sich in den letzten Monaten gerade einmal durchschnittlich entwickelt hat aber jetzt, da sie aufeinmal um 10% steigt, wieder hierherkommt. Ja, ich habe mir den Chart angeguckt - bis auf die letzten paar Tage eine sehr schöne Seitwärtsbewegung.
Ich brauche mich hier nicht zur Show zu stellen, ich war nicht derjenige, der hier Musterdepots eingestellt hat. Glaub mir, ich bin zu lange in diesem Geschäft um unterscheiden zu können, wer sich profilieren will und wer das gar nicht nötig hat. Ich brauche so eine Selbstbeweihräucherung nicht und brauche hier nicht mit meinen ach so tollen Aktienwissen zu glänzen.
Etwaige Kommentare oder wiederholte Provokationen kannst du dir sparen, ich werde darauf nicht mehr eingehen.