Okay, scheint wohl an O² zu liegen, in HH geht jedenfalls immer noch nichts...
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, scheint wohl an O² zu liegen, in HH geht jedenfalls immer noch nichts...
greetz,
autares
Moin!
Komme seit heute mittag nicht mehr per WAP ins Net. Weder über den Standard WAP noch Internet AP. Heute morgen ging es noch. Bei meinem P910 steht immer nur "Zugriff verweigert" habe nichts geändert?
Woran mag das liegen?
greetz,
autares
Ich bin kein Mod und auch kein Psychologe, aber hierhin gehört ein Schloss. Nicht, dass wir dir nicht helfen wollen, aber Tipps von "Hobbypsychologen" können genau das Gegenteil von dem bewirken, was du erreichen willst. Und das sage ich dir aus meiner Erfahrung mit einer Freundin, die auch in psychologischer Behandlung war. Bei solch schweren psychologischen Störungen bringen nur noch Profis etwas und niemand anders. So sehr du ihr auch helfen möchtest und so hilflos du dich auch fühlst, ich kenne das Gefühl sehr gut, aber wenn du ihr wirklich helfen willst, dann geht du mit ihr zu einem Psychologen.
greetz,
autares
Wenn du welche findest, sag mir bescheid! In den letzten Jahren ist es mit Angeboten sehr mau geworden. Zuletzt hatte finanztreff noch ein wap realtime seite, die gibt es aber auch nicht mehr.
Den dax in Realtime gibt es bei yahoo, den DJ auch realtime bei yahoo.com. Aber Kurse - Fehlanzeige.
greetz,
autares
Oh man, da kommen Kindheitsgefühle hoch...ich wollte doch so gerne Astronaut werden ![]()
greetz,
autares
Mal was neues: Sieht so aus als hätte Qualität doch ihren Preis....
Logan fällt durch den Elchtest
greetz,
autares
Eine Image brennen, die cue findet das Programm normaleriweise von alleine...
EDIT: Google Isobuster
Oder mit Isobuster öffnen...aber falsches Forum...
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
.... geil, da werden viele Erinnerungen wach!
Nur finde ich das Teil nirgends!!! :eek:
ZitatDas Heft komme zunächst als Sonderausgabe am 18. August
Wo willst du es denn jetzt schon finden?
greetz,
autares