-
Kids, was wird das hier schon wieder? Jeder trauert anders und Trauer sollte respektiert werden. Es schon erstaunlich, wie sich hier manche mokieren, wenn eine "Persönlichkeit" stirbt, aber gleichzeitig ein 6 Seiten-Kondolenz-Thread entsteht, wenn hier (angeblich) jemand aus der Community stirbt?!
Also, jeder reagiert anders auf den Tod und trauert anders und das sollte respektiert - auch wenn man es selber nicht nachvollziehen kann, so sollte man es respektieren.
cheers,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von 8-]
Gemischt sind die 1a, das kann ich euch sagen :
http://wms.e-tv.de/ondemand/e-…0558-00-05-wm_midband.wmv
Also, ich könnte wetten, dass das mit Absicht war, so wie die immer die Karten aufgenommen hat :eek:
greetz,
autares
-
Du reist innerhalb der EU (Schengener Staaten), Perso reicht.
cheers,
autares
-
Re: Re: Winterurlaub in der Sonne?Wo am besten?
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
schau dir mal Gran Canaria an liegt auf einer höhe mit dem Equator
Na na na, da hat aber jemand nicht wirklich in Erdkunde aufgepasst?
Ist schon noch ein Stückchen bis zum Äquator!
Nicht desto trotz zählt Gran Canaria zu den sonnenreichsten Regionen des politischen Europas. Ansonsten müsst Ihr wohl in Richtung Afrika ausweichen, also vor allem Ägypten. Bin mir aber nicht sicher, ob das preislich hinhaut. Vielleicht bietet sich auch noch Süd-Portugal an, ansonsten sieht es für diese Preislage imho eher schlecht aus.
greetz,
autares
-
Die Läden haben normalwerweise die größere Auswahl und zudem nicht nur Klamotten, sondern auch die sonstigen Dinge von RL. Von den Preisen her tut sich nichts....allerdings haben die Shops die besseren Bestellmöglichkeiten, heisst, wenn dein Shirt nicht da ist, dann können die es meistens besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Ich häng meine Frage hier mal mit ran:
Kennt jemand einen guten RL Shop in Hamburg? 
Äh, wie wäre es mit dem RL Shop in Hamburg :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Hm, eventuell würde ich auch noch Hongkong mit einbeziehen, mal schauen.
Da darf ich dich vllt. einmal zitieren:
"Bezüglich Kaff: was willst du ein Jahr lang in einer Großstadt, in der man nicht ein Zimmer in der Innenstadt bezahlen kann und dafür dann ständig pendeln muss?"
Und dann nimmst du HK ins Visier 
-
Moin!
Ich schiebe den Thread einfach mal hoch und häng mich an. Ich überlege, jetzt schon Winterreifen zu kaufen - sind die momentan billiger? Ich könnte sie lagern und brauch die sowieso nur die nächsten beiden Winter?
Weiss jemand, ob es sich lohnt, jetzt schon Winterreifen zu kaufen?
thx and greetz,
autares
-
Und es geht wieder los: NTV berichtet von mehreren kleinen Explsionen im Westen Londons...
-
Warwick ist aber ein ziemliches Kaff. Ausser Uni-Parties ist da nicht viel los, ob ich mir das ein ganzes Jahr antun würde?
EDIT: Warum nicht USA?