Die Frage steht im Betreff. Wie kann ich eine solche Datei öffnen? Brauche ich dazu ein Packprogramm oder sowas?
Wie öffne ich eine .bin-Datei?
-
-
-
Hallo,
eine .bin Datei ist ein Image.
Du brauchst auch die dazugehörende .cue Datei.
Das kannst Du dann mit Nero brennen. -
Oder mit Isobuster öffnen...aber falsches Forum...
-
Ah, sehe gerade, ein .cue ist auch dabei, nur 1 kb groß.
Muss ich das mit Nero machen? Ich habe den kostenlosen CD Burner XP Pro 3. Was genau muss ich denn brennen?
EDIT: Was ist Isobuster? Ein kostenloses Tool?
-
Eine Image brennen, die cue findet das Programm normaleriweise von alleine...
EDIT: Google Isobuster
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Hallo,
eine .bin Datei ist ein Image.
Nicht unbedingt, viele Programe haben Binaerdaten in .bin Files. Die sind aber dan meistnes kleiner als 512kb. Die kan man dan mit einem Hexeditor wie Direct32 oder SNESEdit oeffenen -
Lad dir "Daemon Tools" (freeware) runter. Der emuliert dir dann das Image und du kannst ganz normal mim Explorer drauf zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Lad dir "Daemon Tools" (freeware) runter. Der emuliert dir dann das Image und du kannst ganz normal mim Explorer drauf zugreifen.
Deamon emuliert ein virtuelles Laufwerk, d.h. das Image muss nicht explizit gebrannt werden, sondern kann direkt von der Platte eingelesen werden.Ganz praktisch um z.B. WMAs in Mp3s zu konvertieren...;)
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Deamon emuliert ein virtuelles Laufwerk, d.h. das Image muss nicht explizit gebrannt werden, sondern kann direkt von der Platte eingelesen werden.Ganz praktisch um z.B. WMAs in Mp3s zu konvertieren...;)
So ungefähr wollte ich das eben in geistiger Umnachtung ausdrücken...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!