Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    hi,

zeitpunkt? regenzeit, tornadozeit ist schwachsinn. allein ist zu sagen, dass es im hochsommer sauheiß ist, außer in den nördlichen gefilden. das solltest du bedenken.

Naja, die USA haben nun schon mehr zu bieten als eine einzige Klimazone!

Grds. sollte z.B. Florida ab September bis ca. November gemieden werden. Ebenso der mittlere Westen/Südwesten März bis Juni. Im Sommer kann es im Westen sehr heiss sein (Nevada, Arizona, New Mexico), in Florida ist es extrem schwül.

Der Threadersteller sollte aber zunächst wirklich weitere Angaben machen, denn so ein Thread gleicht einem Thread a la "wohin kann ich mal in Urlaub fahren".

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von pitbull
    Hallo,

ich habe vor mir lange Haare wachsen zu lassen, mit Mittelscheitel und bis zur Schulter.

Gruß pitbull

Naja, kommt wohl auch auf dein gesamtes Äußeres an? Wirken und sind die Haare gepflegt und passen zum Rest, dann sollte alles i.O. gehen.

Willst du aber in eine Bank, UB oder in Richtung Jura, dann sieht es wohl etwas anders aus. Kaum eine Bank will ihren Kunden ein pferdeähnliches Gesicht als Kundenberater vorsetzen...

cheers,
    autares

EDIT: Aber Respekt für die Benutzung der Sufu. Ein Thread aus 2002 :D :top:

Ich würde mal bei der Autovermietung anrufen und fragen, ob du den Wagen schon heute abend bekommen kannst. 10 Uhr ist echt spät. Brücke sollte gehen, aber Maschener Kreuz ist dicht, keine Ahnung, wie es um H aussieht aber Richtung Kassel ist es auch immer dicht. Ich würde gegen 0700 losfahren, da ist der Fahrtwind auch noch kühler ;)

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Werden die dann auch ausgenutzt im Sinne von:
    "Ah, am Mittwoch hat er Geld abgehoben im Ort soundso, und am Donnerstag hat er sich ein Auto geliehen" :confused:

Nein, soweit müssen die normalerweise nicht gehen. Könnte aber fast wetten, dass die demnächst bei seiner Ex vorbeischauen. Habe so etwas selber mal miterlebt. Die fragen normalerweise immer bei Verwandten und Bekannten nach und die wissen dann immer etwas

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Oder handeln die eher gelassen und warten, bis der Name eventuell mal bei einer Polizeidienststelle
    oder irgendwo anders auftaucht, um dann aktiv zu werden?

Definitiv nicht. Die suchen schon (sehr) aktiv. Das ist ja schliesslich kein Bagatellverbrechen mehr. Und gelassen sind die Jungs garantiert nicht ;)

greetz,
    autares

Also, ich habe so ein Verhalten noch nie verstanden :confused: :rolleyes:

Du schreibst selbst, dass es dich ärgert, da wenig Betrieb war. Wenn wenig Betrieb ist, warum parkst du dann nicht 10m weiter? Meine Güte, über sowas kann ich mich echt aufregen. Und dann noch schön den Verwaltungsaufwand hochtreiben :rolleyes:

Glaub mir, ich wurde vergangene Woche am Rücken operiert und lerne gerade wieder laufen. Ich freue mich so wenig wie möglich gehen zu müssen und parke trotzdem nicht auf einem Behindertenparkplatz. Komm erstmal in die Situation, dass du selber auf diese Parkplätze angewiesen bist, dann kannst du wiederkommen....