ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
wie heißt es denn wenn ich sagen will "setz dich"
mfg
Ähhh....Assieds-toi IIRC....
cheers,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
wie heißt es denn wenn ich sagen will "setz dich"
mfg
Ähhh....Assieds-toi IIRC....
cheers,
autares
So Leute, jetzt mal Butter bei de Fische:
Es gibt drei (!) Imperative im Französischen: 1. Person Sing, 1. Person Plural und 2. Person Plural.
Die Formen für aller lauten: Va, allons, allez.
greetz,
autares
Ist das hier jetzt immer noch der Diesel-Thread oder ein Diesel vs. Benziner Thread :confused:
Und für alle die, die sich über hohe Benzinpreise aufregen und noch ein bisschen Geld auf dem Sparbuch haben: Öl-OS
Der Benzinpreis ist um 0.1€ gestiegen, das Ding ist im gleichen Zeitraum um €1 gestiegen, somit ein perfekter hedge. Ich schlafe seitdem wesentlich ruhiger
Wer selber sehen/berechnen möchte, wieviel er für einen hedge einsetzen muss, klickt hier
greetz,
autares
Das hatten wir hier bereits, musst mal die Suche anschmeissen. Aber nur soviel:
Im Zuge eines wahrscheinlichen Regierungswechsels mit den Konsequenzen für den Energiesektor sollte sich ein eindeutiges Risiko-/Chance-Verhältnis ergeben.
greetz,
autares
Das ist wieder typisch für Verbandssprecher. Nach Studien der Nymex und CFTC haben Spekulanten (bzw. Hedge Fonds) keinen Einfluss auf den Ölpreis.
greetz,
autares
Soso, erst einmal vielen Dank für die Antworten, ich werde mich mal umschauen!
Thomas:
Mal ehrlich, nichts gegen TT, aber glaubst du, dass man als Berufskoch solch eine Frage hier stellen würde? Und wer hat gesagt, dass ich meine Messer bei ebay kaufe :confused:
greetz,
autares
Moin!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einigen qualitativ hochwertigen Küchenmessern. Bisher habe ich mir nur die Porsche Messer angesehen, weiss aber nicht wirklich, ob ich die so schön finde. Preislich sollten sie in der Region der Porsche Messer liegen, hat hier jemand noch andere Tipps?
thx and greetz,
autares
EDIT: Okay, ein großes Messer von Porsche kostet €89, ein kleines ca. €29....
Meiner Meinung nach wirst du hier so gut wie niemanden finden, der mit Hadytick aka Fonmarkt.de nicht zufrieden war oder es zumindest nicht zu einer gütlichen Einigung kam.
greetz,
autares
Ich habe diese Zusatzversicherung seit über 20 Jahren. Die hat mein Vater damals für unsere ganze Familie abgeschlossen. Ich war aber noch nie im Krankenhaus, deshalb kam das Thema vor kurzem hoch. Privat versichert habe ich mich nur, weil ich bessere Leistungen bei den Ärzten erwartet habe, dass ich eventuell ins KH muss, spielte damals keine Rolle. Und bei der Inter Versicherung kann man die Art der KH Behandlung wählen...
greetz,
autares
EDIT: Aber mal angenommen, das gilt nur für gesetzliche Versicherungen, wie kriegt die Zusatzversicherung denn mit, bei wem ich versichert bin? Die kriegen doch einfach nur eine Rechnung, wo draufsteht, wieviel sie zusätzlich bezahlen müssen?