Ich weiss gar nicht, warum hier so viel diskutiert wird:
Sanford Bernstein 1st European Strategic Decision Conference
Merrill Lynch Investor Meeting
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss gar nicht, warum hier so viel diskutiert wird:
Sanford Bernstein 1st European Strategic Decision Conference
Merrill Lynch Investor Meeting
greetz,
autares
Und ich frage mich, ob die Politiker sich nicht mal endlich mit wichtigen Dingen beschäftigen können.... ![]()
![]()
![]()
greetz,
autares
Kommt darauf an, worauf sich der Verkäufer einlässt? Am besten du fährst mit ihm zur Zulstelle, er meldet ab, du an und du (bzw. Freund/Freundin) nimmst das Auto mit...
greetz,
autares
Das Zeug schmeckt im Sommer eigentlich sehr erfrischend und lecker. Ist halt Wasser mit ein bischen Beigeschmack. So eine Art Vittel Zitrone, halt nur etwas stärker und mit einem anderen Geschmack. Wie gesagt, ganz nett, aber auch nicht der Knaller. Gibt es die Dinger bei Euch nicht auch in jeder Drogerie?
greetz,
autares
Hä? Das war hier in HH schon im letzten Sommer das Kultgetränk in den BeachClubs?
Kostete dort ca. €3,50 und konnte in einschlägigen Drogerien für €0,50 erworben werden.
Ist ganz nett und erfrischend, aber auch nichts besonderes...
greetz,
autares
Wenn du Anfänger bist, dann wird dir das egal sein. Bist du besser, wirst du ziemlich schnell den Unterschied zwischen Fake und original spüren.
cheers,
autares
Also der Käufer meinte, dass er das Auto sowieso nicht wieder anmelden will. Ich habe aber inzwischen in einem alten Thread hier gelesen, dass man nach Entstempelung noch nach Hause/zum Käufer fahren darf?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
...
Klingt nach "Monster AG"
Grüße
Charlie
Genau das war auch mein erster Gedanke! Hört sich sehr nach einem Schriftsteller, Regisseur o.ä. an.
greetz,
autares
Hallo,
ich hänge mich einfach mal an diesen alten thread mit meiner Frage:
Ich habe nun mein altes Auto verkauft, Vertrag ist noch nicht unterzeichnet, denn das Auto wird erst am Freitag übergeben. Mir ist klar, dass ich das Fahrzeug abmelden muss/will, bevor der Käufer damit einen Maybach von der Seite anschubst.
Meine Frage: Wie mache ich das mit der Abmeldung? Vor der Übergabe? Wie komme ich dann von der Zulstelle zu dem Käufer? Mit dem Käufer zur Zulstelle geht am Freitagnachmittag nicht, denn da hat die bereits geschlossen. Also, wie wickel ich das am besten ab?
thx and greetz,
autares