-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es wird nur an einer Hand der Handschuh angezogen.
SunnyStar
Also, hier in Hamburg ist das bei den Bäckereien auch Standard? Hier gibt es kaum noch welche (zumindest zu denen ich gehe), bei denen die Verkäuferinnen keine Handschuhe anhaben und die immer beim Kassieren ausziehen?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Deswegen ist deinem Freund (oder "Jemandem") das Handy aber nicht runtergefallen, oder?
ROFL...ein Schelm der böses dabei denkt 

-
Zitat
Original geschrieben von dersummi
wenn ich mir jetzt schon nen sx1 gekauft hätte (da ich ja nen ersatz telefon brauche da meines ja kaputt ist) und die rechnung einschicken würde. würden die mir die dann begleichen?
Nein! Bei sowas muss man immer auf das Angebot der Versicherung warten. Du kannst hier auch noch so sehr jammern, die Versicherung muss auch kalkulieren und wie du bei ebay erkennen kannst, sind €150 wirklich i.O.
-
-
Wenn hätte wäre. Der Versicherer sucht einen Preis und schlägt ihn dir als Zeitwert vor. Fertig. Du kannst natürlich nachfragen, woher sie den Preis haben. Aber bei €150 könnte ich mir vorstellen wird der Sachbearbeiter sehr genervt sein, wenn du €460 vorschlägst....
-
Mein Gott! Ja, und da ein Golf III nicht mehr hergestellt wird, ich demnach keinen Wiederbeschaffungswert habe, sollen die mir am besten einen neuen Golf V vor die Tür stellen???
Man man, wo ist denn dein Problem? Du willst nämlich €460 haben und dann für €200 bestellen und den Rest auf den Kopf hauen! Wo liegt denn das Problem mit dem bestellen?
Paragraphen wurden übrigens bereits genannt!
-
Zitat
Original geschrieben von hitchhaker
Mal OT: Wie heßt das Lied aus dem Werbespot??
gruß hitchhaker
Bitte nicht! Yeah Yeah Yeahs bzw. Karen O. ..... und nein, es gibt es nicht auf Single oder CD, ist exklusiv für Adidas
-
€460 für ein SX1 ROFL 

Natürlich ersetzen die nur den Zeitwert....man, wäre ich froh, wenn mir die Versicherung bei einem Unfall meinen 12 Jahre alten Golf zum Neupreis ersetzen würde 
-
1. ins richtige Forum gehen
2. IR am PC einschalten
3. IR am Handy einschalten
4. IR Sensoren zueinander ausrichten
5. Datei vom Computer aufs handy verschieben...
-
Mein Gott, wie häßlich
:flop: :eek:
greetz,
autares