Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich finde wir können unserem John mit seinem "Wer nicht mit uns ist ist gegen uns" Geschwalle keinen Vorwurf machen.

Schaut euch doch sein Benutzerbild in seinem Profil an.

Damit dürfte dann seine Einstellung erklärt sein und wir können uns unseren Teil denken. ;)

Also ist Patriotismus grds. negativ zu werten? Junge, es ist nicht jeder so belastet wie ehem. Nazi Deutschland!

Zitat

Original geschrieben von DeRMarcus

KRIEG ist nur für die Weirtschaft gut! Ansonsten hat keiner was davon. Oder ist das in Texas anders?

Das ist eine schlichte falsche Aussage. Nur weil es bei Adolf damals so aussah, heisst das nicht, dass es wirklich so war/ist. Mit einem bisschen volksiwrtschaftlichen Hintergrundwissen sollte klar sein, dass Krieg wirtschaftlich in den seltesten Fällen gut ist.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und genau sowas versucht die Bush Administation in die Köpfe der Leute zu bekommen, um ihren Krieg im Irak und bald auch im Iran zu rechtfertigen.

Dich haben sie ja echt schön hingebogen. :rolleyes:

Moment! Zuerst sind da immer noch ein paar Flugzeuge in zwei Wolkenkratzer geflogen worden..da war GWB gerade mal 1 Jahr im Amt!

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Und die Steuer nicht vergessen! :D

10% Plus sind IMHO schon drin ...

Bei meinen Verlusten im letzten Jahr...das hab ich gar nicht nötig :D Aber 10%. Auf welche Sicht? Direkt als erster Kurs? Solange die Fonds nicht mitmischen wird das ein laues geschäft imho. Und so groß ist der Hype unter den Privatanlegern wirklich nicht!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

Hier gehts schon los:
    Quelle: Spiegel.de

Das wird nicht klappen. Da müsste ein Autofahrer die Stadt verklagen können, wenn seine Lieferung wegen eines gesperrten Tunnels zu spät ankommt. Air Traffic Control gilt als höheres Ereignis.

Naja, ich erwarte mir da nicht zuviel. Ich galube auch nicht an schnelle Krussprünge wie z.B. bei der Postbank oder Nixdorf. Bei 5,5% steig ich aus, ist besser als Sparbrief oder Corporate.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Es hört sich fast so an, als ob der gute George gleich sterben würde, wenn so eine kleine Firma heute arbeiten dürfte. Das halte ich für etwas übertrieben.
    Und ob der Verlust höher wäre... Da möchte ich lieber keine Vergleichsrechnung aufstellen.

08.09.2001: DPA
    Sicherheitsvorkehrungen an amerikanischen Flughäfen sind absolut ausreichend. Es besteht kein Grund zur Gefahr, dass 5000 Menschen sterben könnten.

Es besteht auch keine Gefahr, jede noch so kleine Flugschule zu überwachen...

Ich erinner mich noch dunkel an RAF Zeiten....

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Sagen wir es mal so: ich bin mir sicher, daß ein Putin diesen Aufwand nicht bekäme.

Das liegt daran, dass die Gefahr für Putin ein klein wenig geringer ist.

Edit: Ich muss dir aber auch sagen, dass die Hamburger Innenstadt auch lahm gelegt war, ebenso die Strecke Flughafen-Innenstadt. Und das man sich dem Rathaus nicht nähern durfte und in der Gegend überall Scharfschützen waren, gab es bei ihm auch. Wie gesagt, der Unterschied liegt im Kaff Mainz und einer Großstadt Hamburg. Wie gesagt, bei einem Besuch in Berlin hätte keiner auch nur mit der Wimper gezuckt.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Darum geht es doch gar nicht. Mir ging es eigentlich nur um den Unsinn der Sicherheitsvorkehrungen, die manchmal bei gewissen Personen veranstaltet wird.

Dann sind deine Aussagen also auch alles Unsinn. Wenn schon argumentieren bzw. ironisieren bzw. provozieren, dann bitte mit vergleichbaren Personen (s. mein Bsp. mit Putin)