Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Zeichnet hier jeman die Premiere Atkie?

Mich schreckt der für meinen geschmack zu hohe Preis ein wenig ab.

Ich wollte es eigentlich wagen, allerdings nur als kurzfristige Anlage (<1 Monat). Langfristig sehe ich Premiere eher skeptisch, ausser Fiussball haben die nicht viel zu bieten.

greetz,
    autares

• autares

Danke für den Yahoo-Link.

Bei Premiere geht es mir ähnlich. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits erwarte ich einen deutlichen Kursanstieg im Verhältnis zum Ausgabepreis, allerdings fehlen mir bei Premiere irgendwie die Visionen. Naja, mal schaun.

Gruß,
    Martin

• Naja, ich erwarte mir da nicht zuviel. Ich galube auch nicht an schnelle Krussprünge wie z.B. bei der Postbank oder Nixdorf. Bei 5,5% steig ich aus, ist besser als Sparbrief oder Corporate.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Und die Steuer nicht vergessen! :D

10% Plus sind IMHO schon drin ...

Bei meinen Verlusten im letzten Jahr...das hab ich gar nicht nötig :D Aber 10%. Auf welche Sicht? Direkt als erster Kurs? Solange die Fonds nicht mitmischen wird das ein laues geschäft imho. Und so groß ist der Hype unter den Privatanlegern wirklich nicht!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Bei meinen Verlusten im letzten Jahr...das hab ich gar nicht nötig :D Aber 10%. Auf welche Sicht? Direkt als erster Kurs? Solange die Fonds nicht mitmischen wird das ein laues geschäft imho. Und so groß ist der Hype unter den Privatanlegern wirklich nicht!

Es interessieren aber die Verluste in diesem Jahr :D und da hoffe ich für dich, dass es sich in Grenzen hält. 10% in den ersten zwei Wochen. Es gibt IMHO ein nicht unerhebliches Interessen ausländischer Investoren.

Habe übrigens bei World Gaming für 1,11 € zugeschlagen, mal sehen ob es was wird.

Gruß,
    Martin

• Habt ihr mal gesehen, wie die QSC Aktie derzeit abgeht. Wenn wirklich was an den Spekulationen dran sein sollte, daß die ihr Netz United Internet (1&1) zur Verfügung stellen, wird der Kurs weiter explodieren...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Wolte die letzen Tage Lindex kaufen, aber da ist an fast keiner Boerse ein Umsatz da :(

Und jezt noch ne Frage: Woran liegt es den, das Volumen mal groesser - fuehren die Banken das dan von verschiedenen Kunden zusammen das das so ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!