ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Hast Du denn dazu einen Link?
"Teilweise wurden Unterlagen und Hardware sichergestellt, es gab allerdings keine Verhaftungen."
[URL=http://www.winfuture.de/news,18758.html]Quelle[/URL]
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Hast Du denn dazu einen Link?
"Teilweise wurden Unterlagen und Hardware sichergestellt, es gab allerdings keine Verhaftungen."
[URL=http://www.winfuture.de/news,18758.html]Quelle[/URL]
greetz,
autares
Nur mal so zur Info: Der Threadtitel ist falsch. Es gab keine Verhaftungen!
greetz,
autares
Ich wohne in Alsterdorf, der Weg wäre also vertretbar. Mit Handies bin ich allerdings versorgt, daher auch die Frage nach anderen Schnäppchen. Wo arbeitest du denn Nedderfeld?
greetz,
autares
Wo ziehen die hin? Da wo Schaulandt mal war? Gabs sonst noch Schnäppchen?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Gegen vier Leute?
Bin mir nichtmal sicher, ob ich es gegen einen schaffen würde!
Chris
Ähem...ich habe extra angemessen geschrieben, weil man (theoretisch) ja einen oder mehrere mit dem Auto hätte "anschubsen" können...also nicht Vollgas. Würde das vor einem Richter als Notwehr durchgehen? (Mir ist klar, dass man die nicht mit Vollgas übern Haufen fahren darf!)
greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Mich hätte noch interessiert wie man hätte reagieren sollen, wenn man nicht die Möglichkeit gehabt hätte bei Rot einfach schnell nach rechts abzubiegen.
(Gut, ist rein spekulativ, weil die Möglichkeit nur dann nicht bestünde, wenn viel Verkehr wäre und ob die "Gäste" das dann machen würden, ist auch wieder die Frage ... aber trotzdem: )
Mir fällt da eigentlich nur "Knöppe-runter" ein, Polizei rufen und hoffen, dass sie einen vorher nicht erwischt haben.
Chris
Ich denke mal, ich begebe mich da in eine rechtliche Grauzone, wenn es aber nicht die Möglichkeit des Abbiegens gegeben hätte, was hätte gegen (angemessene!!) Notwehr gesprochen?
greetz,
autares
Entschuldige, aber was willst du hören? Du musst das für dich wissen und entscheiden, was du tun willst/sollst? Ich persönlich würde lieber heute als morgen aus D abhauen, habe aber zu viele Verpflichtungen hier. Bsp. wird dir jeder, der einmal im Ausland war sowohl negative als auch positve nennen können. Grundtenor ist aber meiner Meinung nach grds. positiv. Nur wenn du zurück kommst, ist es meistens sehr schwer sich wieder zurecht zu finden und einen Job zu bekommen. Ansonsten ist das Thema zu komplex, um es in einem Forum besprechen zu können, denke ich.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Warum haste nicht umgedreht und dieses Pack überfahren?
84er Jahrgang, was?
Ich versteh diese Aufregung immer nicht? Entweder man geht zur Polizei und erstattet Anzeige und lebt mit den (eventuellen) Konsequenzen. Oder aber du vergisst die ganze Sache und lebst einfach weiter? Was soll da noch diskutiert werden? Hätte, sollte, müsste.....
greetz,
autares
Kennzeichen merken, zur Polizei fahren und Sache vergessen.
greetz,
autares