-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Bitte genau lesen ich sprach von sehr!!!!! kurzfristigen Spekulationen -von wenigen Stunden/Tagen/ Wochen - und das bei minütlicher Kursinfo. 
Klar, als Börsenneuling. Daytrading mit Aktien setzen ein Mindestvolumen von €10.000 voraus. In einen Wert investiert ist das glatter Wahnsinn. Da kannst du mir auch mit noch so kurzen Zeitspannen kommen. Das ist kein spekulatives Investment, dass ist ein Spielball der Daytrader und anderer zwielichtiger Gestalten, die dann nämlich auf genau solche Newbies warten, die mit ihnen den Kurs hochjubeln und es verpennen auszusteigen. Da muss ich mir nur den 28000 Post Thread im W:O Forum durchlesen...alles Spinner, Primacom hat mit einem spekulativen Investment überhaupt nichts zu tun, geschweige denn ist es weit davon entfernt, die von dir erwähnte "beste" Aktie zu sein.
greetz,
autares
-
1. Da wären Links wohl besser gewesen 
2. Nix neues, da musst du nur bei finanztreff.de in den Nachrichten suchen.
3. Für mich bleibt das ganze eine sehr intransparente Story mit sehr, sehr merkwürdigen Kursbewegungen denen keine Grundlage vorliegt.
Zum letzten Mal: FINGER WEG!
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Die Frage steht ob du kurzfristig (sehr) Spekulieren möchtest, dass ist Primacom die z.Zt. beste Aktie am Markt - Längerfristig allerdings ein klares NEIN!
Anmerkung: Wer heute morgen gekauft hätte, hätte bei 1000 EUR "Einsatz" bis jetzt 150 EUR verdient. O.K. ohne Abgabe der Spekulationsteuer. 
Sorry, aber das ist doch Blödsinn! Wieso ist das die z. Zt. "beste" Aktie? Ich kann dir hunderte von Zockerpapieren mit ähnlichen Hintergünden nennen und sie dir als die Aktie verkaufen.
Der Sinn der Empfehlung des "Bankers" ist doch klar: Er steckt selber mit drin, wahrscheinlich seit ein paar Monaten und will die Dinger nun verkaufen. Da handeln seit Mitte Januar ein paar Leute die den Preis pushen. Wahrscheinlich kommt bald noch der Bolko oder Forschi und dann steht das Ding bei €10. Da sind die aber längst wieder draußen und du bleibst auf deinen Aktien sitzen.....10000000 Mal gemacht und ein paar Deppen fallen immer noch drauf rein :flop:
Selbst zur kurzfristigen Spekulation ist diese Aktie nicht empfehlenswert, da fehlt eindeutig die Transparenz!
greetz,
autares
-
ROFL...klar, ein völlig unabhängiger Banker hat dir die empfohlen?! Ich weiss aber, woher er das hat:
http://www.wallstreet-online.d…5910&what=1&timeframe=-30
Lass bloß die Finger davon! Da gibt es wesentlich bessere Werte mit mehr Substanz und Perspektiven!
greetz,
autares
P.S.: Mods, es gibt einen Aktienthread im Geplauder!
-
Gmail vergibt neuerdings 50 Einladungen pro user. Wer noch will, einfach melden!
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von fjg
Alternativ währe jedoch auch noch ein Duo Abschluß mit nachträglicher Portierung möglich.
Gruß Jan
Ja, aber Portierung von nur einer Nummer! Ich verstehe das ganze auch nicht, bei einem Wechsel in den Duo würden die mehr verdienen?
Wenn ich also in einen Shop gehe und denen dort sage, dass ich verlängern und in den Genion wechseln will, dann machen die das? Aber die Frei-SMS sind dann weg?
Das ist aber mal echt bescheiden von O².... 
greetz,
autares
-
Moment! Ich grade also auf einen Genion up. Meine Freundin kommt nach ihrem Vertragsende bei VF auch zu O² und nimmt auch ein Genion. Dann führen wir beide zusammen und haben einen Duo?
thx and greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von bliz
Ich sagte ja, es ist immer wieder erschreckend, wie viele negaitive Menschen es gibt. Komisch, das die dauernd in solchen Foren abhängen. Ich wünsche viel Glück für die Zukunft. Ihr werdet es brauchen.
ROFL...und komisch, dass solche zwielichtigen Gestalten wie du einen immer für dumm verkaufen wollen!
greetz,
autares
-
Moin!
Folgendes Problem: Mein Vertrag bei O² läuft aus. Es handelt sich hierbei um einen Select Online. Da meine Freundin und ich günstig miteinander telefonieren wollen, dachte ich also, ich könnte meinen Vertrag in einen Duo umwandeln und sie würde die zweite Karte bekommen. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass ich nicht in einen Duo wechseln kann. Auch meine Frage, ob ich einfach meinen Vertrag kündigen könnte und dann einen Duo neu mit meiner alten Nummer abschliessen könnte, wurde verneint. Das Zusammenführen zweier neuer Genion würde auch nicht gehen.
Also, gibt es eine Möglichkeit, dass wir beide unsere Nummern behalten und einen Duo bekommen? Wenn das nicht geht, gibt es ähnliche Angebote von anderen Betreibern?
thx and greetz,
autares
-
Re: Hyip Programme - Die Wahrheit.
Zitat
Original geschrieben von bliz
Blablabla.....10 Programme gleichzeitig wären sehr gut. Falls da mal einer wegfällt, ist es nicht tragisch. Viele zahlen sogar täglich automatisch direkt aus auf E-gold. Das ist auch sehr positiv.
Ich helfe gerne, wenn jemand mehr wissen will und investieren will.
Meine Email adresse ist mike@bliz.ws
Blablabla...
Na gut, dann wollen wir mal
:
1. Trading ist die Übersetzung für (Aktien-) Handel. Taggleicher An- und Verkauf heisst Daytrading!
2. Eine Aktie kann auch fallen. 8% sind über den Aktienhandel kaum realisierbar. Die 5% Grenze wird nur von Derivate-Daytradern gebrochen, und auch von denen nur sehr selten.
3. Eine Streuung von 5-10 Programme ist wohl kuam sinnvoll. Deine Äußerung bezieht ein "Wegfallen" eines Programmes ein....der Totalverlust ist also durchaus möglich.
Naja, ich spar mir mal den rest. Ich habe mich beim Lesen deines Posts jedenfalls köstlich amüsiert 
greetz,
autares