Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Hoffentlich hast du ihn auch gleich verkauft, wenn ich mir jetzt den Chart ansehe...

Na klar, bin bei 10ct raus, das sah mir alles jeute von Anfang an zu wacklig aus, aber nach den M$ zahlen gestern hatte ich den Markt stärker eingeschätzt. Dennoch ist mein depot heute +0,72%. Habe anscheinend (fast) nur Gewinner drin :D :top:

greetz,
    autares

Re: Das schwierigste Studium

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3

( Ich liebe es zu Diskusionen an zu stacheln )

^^ Der Threadstarter aus seinem Eingangspost....also, immer schön ruhig bleiben, irgendwie sind wir doch alle Helden ;):D

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Mekong
      Weizen: Hannes, du doch nicht! Ich rede ja von den Menschen/Männern am Fb 05 "SPrache und Literatur" in Gießen ;)

Zu dem Sportstudium: Ich dachte auch immer, dass das nicht wirklich anspruchsvoll sein kann, aber seit eine wirkliche sportliche Freundin von mir Sport studiert, fällt sie ständig durch irgendwelche Prüfungen durch. Also durch sportliche Prüfungen, nicht wissenschaftliche... Also ist das Studium auf eine andere Art schwer :rolleyes:

Gruß
    Mekong

Also, ein Freund aus Schulzeiten wollte in Köln anfangen (glaube ich zumindest, dass es Köln war). Der war ein Sportler-Ass mit Tennis Bundesliga und Hockey irgendwo oben.

Dann erzählte er mir, dass er eingeladen war zu Auswahlprüfung und der Prüfer hat ihn erstmal zum Reckturnen eingeladen. Er sollte doch mal schnell was am Reck vorturnen. Danach sollte er noch irgendwelche Bodenübungen machen und ganz am Ende durfte er dann 10min Tennisspielen. Er meinte damals, schon als er das Reck gesehen hat, wusste er, dass das nichts wird :D

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Ja, da sehe ich auch noch Potential. Habe selber ein paar hundert von denen.

Ansonsten ist auch Metro immer noch ein guter Tipp.

Grundsätzlich gilt: Mit Discount-Zertifikaten fährt man fast immer besser als mit den Aktien selbst!

Was habt Ihr alle mit LH? Für mich ein momentan extrem langweiliger Wert? Und bei Discountzert. bitte immer an das Risiko denken! Für Aktienneulinge sind Zertifikate nicht zu empfehlen.

greetz,
    autares

Wann haben wir denn die 10.000 "angeschrammelt"? Und da auch ich den "täglichen" Kick brauche, habe ich heute morgen erstmal ein paar Dax Turbo Calls mit 4150 geholt :top: Ansonsten heisst mein Topfavorit für die nächsten 6 MOnate trotz klasse Pertformance der letzten 6 Monate weiterhin Schoeller-Bleckmann

Ansonsten MAN und ein HangSeng Zertifikat.....

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Bei Bildschirmarbeiter.com habe ich diesen Link gefunden. Ich bin so neugierig was sich hinter dem Video versteckt, aber ich habe solch Angst :rolleyes: Kann jemand von euch kurz das Video kurz antesten ^^'

Da wird was von Dreamworks runtergeladen. Ist schwarz-weiss und hängt andauernd bei mir. Sieht aus wie Nosferatu? Aber ansonsten? Keine Ahnung, was das soll?

greetz,
    autares

EDIT: Wie aufregend? Am Ende folgt ein Link zu http://www.she-is-here.com/ ?

Auf keinen Fall Jura oder Maschinenbau? Ich finde, BWL ist das schwierigste Studium :D

Aber von Freunden höre ich, dass Elektrotechnik, Physik und Geophysik tatsächlich noch schwerer sein sollen :D

greetz,
    autares

Also, günstiger als Delta wird es wohl nicht gehen und USAirways geht wohl, so wie ich es gesehen habe, nur mit Stopover, was ich bei so einem Flug auf keinem Fall machen würde. Dann lieber €80 mehr und kein Zwischenstopp. Zumal USAir nun wirklich nicht besonders gut ist. Aber da geben sich Delta und USAirways eigentlich nicht viel.

greetz,
    autares

visioneer: Du weisst aber, dass es für Specials wenn überhaupt nur eingeschränkte Meilen gibt?

Ich versteh gar nicht, warum Jochen den sofort geschlossen hat, wie haben doch alle so unsere "Ladies" :D;) :p :D

greetz,
    autares