Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Natürlich davon ausgegangen, dass ich noch lebe - Ich hätte aber auch als Verwandter absolut keine Skrupel ihm bzw. ihr die Zukunft zu verbauen.

Wart mal ab, bis es wirklich soweit ist. Ich weiss aus Erfahrung, dass es, wenn es soweit ist, nicht dazu kommt, weil man einfach nur damit abschliessen will!

greetz,
    autares

Naja, könnte eine Restrukturierungsgeschichte werden. Haben seit 01.01. ein ehemaliges D2 VF Vorstandsmitglied im Vorstand. Mich interessiert trotzdem die Story hinter der Story. Auf so einen Titel kommt man nicht, wenn man nicht irgendwo von ihm gelesen oder gehört hat.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Kann mir jemand sagen wie und wo man an Aktien kommt? Ich bin bei der Postbank und konnte online nichts darüber finden.
    Bei welcher Bank seid ihr? Gibt es vielleicht einen Online-Ratgeber?

mfg,
    datmoe

Zuerst brauchst du ein Depot. Da solltest du eigentlich auf der HP der Postbank etwas zu finden. Sich per Online-Ratgeber zu informieren, kann ich nicht empfehlen. Wende dich zu aller erst an einen Berater. Wenn du erste Infos (Risikoneigung etc.) hast, solltest du Preise für Depot und Order vergleichen.

Es gibt viele Online-Broker, Consors, Comdirect, eTrade. Da solltest du dich erkundigen, was preislich am besten zu dir passt. Wie häufig und in welchen Maßen willst du denn handeln? Gehe aber auf jeden Fall zuerst zu einem Berater!!!

greetz,
    autares

EDIT: Hier gibt es das Depot der Postbank

Moin!

Ich habe hier ein Problem mit meinem P910i. Wenn ich mit geschlossener Klappe telefoniere, höre ich immer ein Echo, allerdings nur von dem was, was ich gesagt habe. Mein gesprächspartner hört mich wunderbar, ich höre mich aber immer doppelt. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Bei offener Klappe habe ich das Problem nicht?

thx and greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wuerdet ihr jezt momentan 3u Telecom ( isin de0005167902 ) kaufen, waren schon bei 3,32 eur und sind jezt nur bei 0,85 eur - denk das dich sicher wieder auf 1,70 eur oder so kommen, und das ist dan das doppelte

So gehoert afaik auch Lambdanet zu 3u

Wie kommst du denn auf diesen Wert?

greetz,
    autares

Guten Abend,

folgendes Problem: Ich habe momentan ein O² Select online. Dieser Vertrag läuft Ende Juni aus. Nun steht im Shop, dass ich bereits am 02.02. verlängern kann.

Nun möchte ich aber in einen Genion Duo wechseln. Der Vertrag meiner Freundin läuft auch Ende Juni aus und die zweite Karte soll ihre bisherige Nummer haben. Wie machen wir das bzw. ist das überhaupt möglich? Oder muss ich meinen Select kündigen um dann im Juni einen Genion zu nehmen und beide Nummern portieren?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen?

thx and greetz,
    autares