-
Zitat
Original geschrieben von Liar
Moin Moin ..
Nicht 1 %-Punkt ... Sondern 1 % mehr ...
Wir haben bei unserer Sparkasse eine Standardverzinsung von 1 %.
Allerdings kann man bei der Höhe noch gut 1 - 1,5 % raushandeln .. Womit man dann bei 2,5 Prozent wäre ...
Kleiner Hinweis: Wenn du von 1% auf 2% steigst, dann sind das 100% oder 1%-Punkt. In deinem Fall wäe ich also 1,5%-Punkte besser, oder aber 150% 
greetz,
autares
P.S.: Das gilt bei Euch aber nur für Sparbücher oder auch Briefe?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Gib sie am besten in der Reinigung ab. Kostet meistens nicht die Welt und die Damen dort sind oft rettende Engel 
Gruß
Mekong
Tja, ausser die etwas betagte Dame sagt mir dort: Nee, da kann ich nichts machen, da müssen sie woanders nachfragen! 
Aber danke schon einmal für die Tipps. Bei waesche-waschen habe ich auch schon gepostet!
greetz,
autares
-
Moin,
mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Meine schwarze Jacke ist gegen ein frisch gestrichenes Haus gekommen. Wie kriege ich die Farbe wieder aus der Jacke (schwarz, 56% BW, 32% Polyester, 12% Polyurethan).
Hat jemand Tipps?
thx and greetz,
autares
-
Re: @ Andy
Zitat
Original geschrieben von firstwalk
Gute Idee.
Aber wo bei ebay hast Du das gesehen.
Ich habe für ca.450 € keins gefunden.
Gibt es auch nicht, zumindest kein 910. habe selber 2 Wochen ca. 20 Auktionen verfolgt, bei keiner lag der Preis am Ende unter €500. Habe mir dann ein neues für €520 im Shop gekauft.
greetz,
autares
-
Ja, habe seit ca. 2 Wochen ein 910. Meine Handies kannst du in meinem Profil nachlesen. Und wenn du mit dem 910 nicht viel machst, die Hintergrundbeleuchtung runterdrehst, es über Nacht ausschaltest und wenig im WAP bist, dann sollte das wohl auch so seine 3-4 Tage halten.
greetz,
autares
-
Re: hehe
Zitat
Original geschrieben von Ghost2k
Das SMS schreiben hab i mir eh scho fast aufgehört, letztes monat waren es eh nur 30 oder so...
Ja du hast recht, werde in 3 monaten 20 
Ja, ich kenn dieses SMSen von dem bruder meiner Freundin. der ist 16 und kauft jede Woche eine neue Prepaid für €50, dabei telefoniert er eigentlich nie
Nur SMS. Aber schau dir den Link zum D500 an. Ich würde stark behaupten, dass kein Phone momentan mehr als 3 Tage durchhält, natürlich bei normaler Belastung.
greetz,
autares
-
Re: mh..
Zitat
Dein Akku hält beim P910i nur 2 TAGE ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ?!?!?! Steht ja 400h standby da...
Naja...Ich habe mir eigentlich schon gedacht, dass der akku so ca. 7 tage hält...
Ich schreibe scho so 5-10 sms am tag 
Und wenn ich icq hab 
ROFL...Junge, du hast da ein Symbian mit (Mega-) Display und 250k Farben! Ich vergass allerdings auch zu erwähnen, dass ich 30min am tag Filme schaue. Und was Hersteller als Standby angeben, sind die Zeiten, bei denen man das handy einfach liegen hat, keine Anrufe annimmt, keine SMS schreibt, keine Hintergrundbeleuchtung anhat etc. Mein Moto E1000 hat gerade einmal 1 1/2 tage gehalten, und das ist kein Symbian! 7 Tage? Welches Handy hält nach heutigem Standard 7 Tage durch? Veilleicht ein S45 mit Mono-Display?
Und ehrlich gesagt, bei ca. 200 SMS im Monat (ich schätze mal, du bist 20 oder jünger
) würd ich dir auf jeden fall nicht zu einem PXX0 raten! Nimm lieber eines mit fester Tastatur, da geht das Schreiben um einiges schneller!
greetz,
autares
EDIT: Schau mal hier zu D500 Akku ! http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1199493#post1199493
-
Beim P910 laufen alle Applikations im Hintergrund, und zwar so lange, bis du sie schliesst. Das wirkt sich allerdings auf den Akku aus. Ich habe damit allerdings keine Probleme, mein Akku hält mit Tracker, 30min WAP/Tag, 3 SMS/Tag und 90min Telefonat im Monat locker 2 Tage durch.
PowerSMSer ist für mich jemand, der mindestens 150 SMS im Monat verschickt.
greetz,
autares
-
Re: A
Zitat
ich frag mich grad ob der Touchscreen eine gute Lösung ist für mich.
Tastensperre gibt es ja oder ?
Da man die Tastatur abnehmen kann, weiß ich nicht ob das so gut ist, weil die ja dann nie wirklich 100% festsitzt am Gehäuse oder ?
mh...schwere entscheidung !
Glaub mir, die Tastatur sitzt bombenfest. Wenn meine Freundin tippt, hält sie das gesamte 910 nur mit beiden Händen an der Tastatur fest und tippt. Ich dagegen benutze die Tastatur nicht, sondern gebe alles mit dem Stift ein. Für Power-SMS-Schreiber ist es wahrscheinlich nicht so gut geeignet. Dann sollte man allerdings das 910 erst gar nicht in Erwägung ziehen.
greetz,
autares
-
Tja, dann wohl das 910? In die Hosentasche passt es natürlich, ist aber deutlich sichtbar. In einer Anzughose völlig fehl am Platz.
greetz,
autares