Beiträge von autares

Was hast du denn vor? der große Unterschied liegt doch im OS. Brauchst du Symbian? Willst du ein kleines Phone für die Hosentasche oder ein Phone mit dem du arbeiten kannst, Filme gucken etc.?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Liar

Bei uns gibt es bei einer Anlage von über 100TE vielleicht 0,75 - 1 % mehr ..
    Das ist auch nicht wirklich die Welt ...

1% :eek: :eek: Ähh....wo arbeitest du? Du meinst aber % und nicht %-Punkte? Bei 5% Normalzins wären +1%-Punkt satte 20% mehr :eek: Dann würd ich aber sofort bei Euch anlegen. Also, welche Bank ist das?

Zu dem Hollandfonds hatte ich die selben Gedanken: keine Garantie und geschlossen.

greetz,
    autares

Re: Re: Re: suche ein Mobilfunk forum

Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    Ich wollte nicht diskutieren.
    Was soll der ganze mist?
    Entweder habt ihr eine sinnvolle Antwort oder ihr habt keine.
    Lasst das sinnlose spamen meines Threads. habt ihr nichts andres zutun?
    geht zum geplauder forum

Wie bist du denn auf dieses Forum gekommen?

greetz,
    autares

Re: internationaler Kostenvergleich Internetkosten/standards

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Hallo,

ich bräuchte einen Vergleich in Punkto Internet, was im Ausland (Europa, ...) in Punkto Internet gängig ist. D.h. welcher Standard, welche Geschwindigkeit, welche Verfügbarkeit und natürlich auch die Kosten hierfür. Am wichtigsten wäre natürlich die Geschwindigkeit sowie die Kosten. Es soll sich hier jedoch NUR um PRIVATE Internetzugänge handeln, d.h. hier in D eben max ADSL3000 (3MBit) für xx EUR und nicht der CompanyConnect mit 10MBit für 500 EUR pro Monat!

Da Voicestream auch nur regional etwas sagen konnte, möchte ich dich gleich ein bisschen verbessern: Es gibt in Deutschland (regional) auch Anbieter, bei denen man 5Mbit down und 50KB up bestellen kann.

Ich kann Voicestreams Erfahrungen aus las Vegas für den Südwesten Floridas bestätigen. In Italien gibt es rund um mailand private Anbieter mit bis zu 10Mbit down. Ferner gibt es irgendwo in diesem Forum auch einen Bericht aus Norwegen oder Schweden, in dem ein User schreibt, wieviel es kostet und was es genau bietet.

greetz,
    autares

Ja, habs gesehen mit den Hollandfonds 01-10. Da kommt aber gerade mal einer so wie ich das überblicken konnte auf über 5% p.a. Und die meisten wurden zwischen 1998 und 2000 verkauft, also in Hochkonjunktur.

greetz,
    autares

EDIT: Und du willst doch nicht einem 50jährigem Arbeitslosen nahelegen, in einen geschlossenen Immofonds in Holland zu investieren?

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    http://www.woelbern.de/

schau dir die allten holland immo fonds inkl. leistungsbilanz an

:cool:

Ähm, ich weiss nicht, inwieweit du dich mit solchen Anlageinstrumenten auskennst, aber ich wäre da mehr als vorsichtig!

Auf welchen Fonds spielst du an, ich habe nur den 57 gefunden? Und bei dem steht folgendes:

"Die geplanten Ausschüttungen beginnen bei 6,75 % p. a., ab 2012 ansteigend bis auf 7,25 % p. a. Durch seine rechtliche und steuerliche Konzeption handelt es sich hierbei um einen Fonds, der insbesondere für Stiftungen von Interesse ist."

Also, bei 7% kann man getrost von einer höheren Risikoklasse ausgehen. Gerade bei Immobilienfonds (zumal geschlossene) sollte man sehr vorsichtig sein. Ich mag da in diesem Zusammenhang an die DEKA erinnern? Und wer will seine Abfindung schon in einem Fonds anlegen, dessen Risiko kaum bestimmbar ist?

greetz,
    autares

Zitat

wieso wollt ihr alle die nominalzinsrechnung?
    7% sind realisierbar bei geringem risiko also realistisch, klar inflation wurde genausowenig berücksichtig wie zinses-zins

Wieso wir die alle wollen? Wir wollen sie alle gerade nicht?! Was bringen dir 7% über 30 Jahre bei 2% Inflation? Woher hast du eigentlich diese Fonds und deren Wertentwicklung?

greetz,
    autares

EDIT:

Zitat

7% sind realisierbar bei geringem risiko also realistisch

Je geringer das Risiko, desto geringer der Zins.

Also, ich bin hier ab und zu auch Mitleser, habe mit dem ganzen Geschehen auch nichts zu tun, allerdings frage ich mich, warum dieser Thread so ausartet? Die Sache ist doch klar, warum drohen hier immer so viele Leute mit einem Anwalt? Versucht es mit einer Sammelklage, besprecht das per Mail oder Telefon oder eigener Site und gut ist? Wieso wird immer nur gedroht? Wenn Ihr es einem Anwalt übergebt braucht ihr hier nicht mehr zu sprekulieren oder fluchen etc.?

Wieso geht Ihr eigentlich nicht alle zum Anwalt? Ich hätte das schon längst getan anstatt hier diesen Thread so vollzumüllen und -jammern.

An die Mods: Warum ist das hier noch offen? Timo kann nicht mehr posten und dieser Thread macht keinen Sinn mehr, bis endlich jemand wirklich Medlung von seinem Anwalt bekommen hat?

greetz,
    autares