-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Ich weiss ja nicht wie es kommt, das die Abfindungderart hoch ausfällt, aber ich würde mir da nicht die größten Sorgen machen.
Mal ein kurzes Beispiel, was ein Prof von uns öfters gebracht hat:
Ein 25 Jähriger hat die Wahl, entweder ein leben lang arbeiten für 30000 Netto p.a. oder jetzt 600000 EUR bekommen.
Was würdet ihr machen?
Antwort: Das Geld nehmen, und ein schönes Leben machen. Man bekommt damit bis zum Lebensende ein angemessenes Einkommen. (den genauen Kalkulationszins weiss ich nichz mehr, müsste ich erst nachrechnen).
Wenn man also mit 50 110000 Netto bekommt, dann sollte das bis zum Renteneintritt locker ausrechen.
Alles anzeigen
Dein Prof. hat da aber schon den realzins zugrunde gelegt?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Warum sind so viele Menschen auf Streit aus, wenn sie in die Disco gehen??!
Ein Wort: Alkohol! Traurig aber war, meiner Meinung nach die schlimmste, gefährlichste und am meisten unterschätzte Droge.
greetz.
autares
-
Wie ist denn die Dateiendung bei deinen Themes? Hast du Tracker drauf?
greetz,
autares
-
Also, ich versteh ehrlich gesagt mal wieder nicht, wieso sich alle so aufregen?
Lassen wir die Fakten sprechen, wird lediglich klar, dass ein generelles Hausverbot (wenn öffentlich bekannt gemacht) gegen bestimmte Gruppen von Personen illegal ist. Fertig, die Diskussion ist zu Ende?! Wie das jeder Club handhabt ist dann seine Sache. Ich versteh auch nicht, was hier andauernd mit "nicht pauschalieren, nicht pauschalieren" gemeint ist? Wenn ich in England mich vor einigen Clubs als Deutscher zu erkennen gebe, werde ich auch nicht reingelassen? In der Bronx werde ich nicht in einen HipHop-Club gelassen. Und? Wen interessierts? In hamburg gibt es mehrere türkische Fussballclubs, die keine deutschen Spieler und Mitglieder ausfnehmen. Und? Wer schreit da? Keiner. Also, mal immer locker bleiben. Mein Gott, Deutschland und seine Paniken..... 
greetz,
autares
P.S.: Ach ja, zu dem "wer den richtigen Anzug trägt kommt rein": Also, hier aufm Kiez laufen meistens irgendwelche Ausländer-Zuhälter in den edelsten Stoffen rum, wesentlich teurer als Armani etc. Die kommen auch nicht in die Clubs rein. Warum nicht, nach der Theorie tragen sie doch Qualitätsware? :confused: 
-
Also, ich habe mein P910i nun seit ca. 2 Wochen und bin restlos begeistert. Habe den 9300 in natura gesehen und der reicht von der Optik her nie an das 910. Schon das Aufklappen würde mich endlos nerven. Ich denke mal, dass Einzige, was an dem 910 momentan fehlt ist UMTS und (vielleicht für die, die es brauchen) eine 1M Kamera, aber ansonsten hat mich kein Gerät bisher so begeistert wie das P910, vor allem nicht von irgendwelchen finnischen Plastiklieferanten 
greetz,
autares
-
Also, ich kann hier nur für Hamburg spechen, und in den angesagten Clubs ist das keine Ausnahme, sondern die Regel, dass Ausländer wenn nicht abgewiesen, doch sehr genau angeguckt werden. Auch ich kann den Erfahrungen der anderen nur zustimmen, wenn es Streit gibt, sind (sehr) häufig Ausländer darin verwickelt? Ich persönlich meide solche Läden, von denen bekannt, dass es dort häufiger zu Streit vor allem unter Ausländern kommt (s. der Thread mit dem gebrochenen Kiefer zu Silvester, d.h. das Zenit ist auch jeden Fall so ein Club/Kneipe). Und wenn ich mir am Montagmorgen die jiesigen Gazetten anschaue und von den wochenendlichen Messerstechereien und Prügeleien berichtet wird, so sind zu 90% Ausländer/Aussiedler darin verwickelt.
greetz,
autares
-
Aha, schonmal danke
Also, es muss nicht direkt am Kudamm sein, aber so 10-12 min mit Bahn/Bus sollte es entfernt sein.
Sonst noch Tipps?
greetz,
autares
-
Guten abend,
meine Freundin und ich planen Ende Februar auch ein WE in Berlin zu verbringen. Deswegen suchen wir jetzt ein Hotel. Preislich sollte es so um die €70-90 pro Nacht/Zimmer liegen. Ferner sollte es ziemlich zentrrumsnah (Kudamm) sein. Ich kenne HRS, aus Erfahrung weiss ich aber, dass Tips von den jeweiligen Städter besser sind, da Fotos und Beschreibungen eben (leider) meistens nur die Hälfte aussagen,
Also, hat hier jemand Tips?
thx and greetz,
autares
P.S.: Als angehende Innenarchitektin käme meiner Freundin ein Stil-Hotel natürlich sehr entgegen 
-
MDA Compact?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von diVer
Opera war ja schon "Standardmässig" installiert. Aber auch als ich die aktuellste Version vom Internet installierte, ging es nicht... 
Sieht so aus, als ob ich ohne Opera laben müsste.... :flop:
diVer
Alles anzeigen
Hast du es mal de- und dann neuinstalliert?
greetz,
autares