Ich meine mal (im Esato Forum) gelesen zu haben, dass Tracker extrem viel Energie saugen soll.
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine mal (im Esato Forum) gelesen zu haben, dass Tracker extrem viel Energie saugen soll.
greetz,
autares
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FraDi
Gekauft !
Aber mal was anderes. Ist das hier:
wirklich das Original-McFlurry-Zeug ? Dann würd ich glatt mal über eine Bestellung nachdenken...
Glaub ich nicht, MCD ist Franchise, die vergeben ihre Sachen eigentlich nur an die F.-Nehmer
greetz,
autares
Moin!
kann mir einer sagen, ob die Einstellungen bei opera von Seite 13 (hier ) immer noch gelten? Wenn ja, könnte mir jemand die DLL schicken? Und wie kann ich die beim P910 überhaupt einfügen? ich komme nur in den ganz normalen Verzeichnisse (Video, audio etc.) Mail bitte an autares@gmail.com!
thx and greetz,
autares
Und mal wieder up, denn diesmal bietet uns Conleys exclusiv ein hausboot für schlappe €3.200.000 an ![]()
greetz,
autares
Nach langer Zeit mal wieder UP
Gibt es neue, nette Seiten für das P910i? Ein User damals war so nett und hatte mir eine ungarische Site empfohlen, die aber down ist? Ansonsten noch gute Sites?
greetz,
autares
hoechsterbomber
Moin!
Ich verkaufe hier zwecks Fehlkauf ein Memory Stick pro 256MB von sanDisk. Das Teil ist unbenutzt (passt wie ich gerade gemerkt habe in kein P910i :mad:
)
Preis: €35 inkl. Versand
Bitte PN oder mail autares@gmx.net!
greetz,
autares
Moin!
Also, nach diesem Thread hier habe ich mich für den Netgear entschieden. Ich habe ihn erfolgreich installiert. Doch nun habe ich das Problem, dass die Downloads extrem langsam sind. Beim Download der T-Online Software zu Testzwecken erreichte ich bei unserer 5Mbit Leitung gerade einmal 20KB. Ich habe vorher bereits am Router den Port von 10m auf 100m gestellt, davor war auch der Aufbau der Internetseiten sehr langsam, aber jetzt ist es besser,
ich habe momentan nicht die Zeit, mir die Anleitung genauer anzuschauen. Kann mir hier einer sagen, woran es liegen könnte, dass die Downloadgeschwindigkeit so langsam ist?
thx and greetz,
autares
Edit: Ach ja, mir ist beim Download Accelerator aufgefallen, dass die Downloads mit 200KB starten, dann aber abrupt auf 30-50KB gesenkt werden?
Da ich dann demnächst ja auch Besitzer eines 910i sein werde, hier mal eine Frage eines Laien:
In das 910i passen alle Pro/Duo, d.h. es ist egal von welcher Marke? Oder müssen das welche von Sony sein? Gibt es Erfahrungen mit Anbietern, deren Sticks dann nicht funktionieren?
thx and greetz,
autares
http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/028-9426934-2842146
Ich weiss nicht, warum das bei dir Probleme gab, ich musste nur Trans eingeben und schon war es da :confused:
greetz,
autares