Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Warum denn eigentlich? Was ist das größere Verbrechen eine Bank zu gründen oder eine Bank zu überfallen? Für mich jedenfalls das erstere, deswegen rausholen was drin ist - und wenns nur ein USB-Stick ist

Bitte? das mus man nicht verstehen, oder?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wenn jemand Lifepics haben möchte, kein Problem, nur bescheid sagen :)

Ich, ich :D Und bitte schöne Auflösungen von Display und Menü!

thx and greetz,
    autares

Vielen Dank für den Test.

Meine einzige Frage: Ist es irgendwie (ja, wie auch immer) möglich dass Ding doch im WLAN surfen zu lassen (wie z.B. den MDA Compact mit entsprechender Ausstattung). So schön es auch ist, aber so eon Klotz ohne WLAN?

greetz,
    autares

Aber kapierst du dann den Mechanismus, wie man neue Wörter zu T9 hinzufügen kann? Ich brech mir da jedes Mal einen ab :mad:

greetz,
    autares

Kannst du. Versuch eine neue SMS zu schreiben und gehe dort ins Menü--->Einstellungen Texteingabe. Hier kannst du die Einstellung vornehmen. Musst mal ausprobieren, ich habe ca. 10min gebraucht, um das richtig einzustellen. Da ist Moto echt schlecht. Ich habe jetzt bei Primär ITAP und sekundär TAP.

greetz,
    autares

Das ist ja schonmal super. Da es laut MPT allerdins in in ca. 2-3 Wochen eine freier Version geben soll, werde ich wohl abwarten...wenn ich es bis dahin nicht wieder verkauft haben sollte :D

greetz,
    autares

Und was ist jetzt so großartig an dieser Meldung, außer dass sie von Xonio stammt? Es gibt in der Realschule des Bruders meiner Freundin 15jährige, die mit Headset und Mikro in der Klausur sitzen und so alles gesagt bekommen? Bei uns an der Uni wurden 4 Leute runtergschmissen, weil sie per Handy in einer Pinkelpause Hilfe bekommen haben usw usf.....

greetz,
    autares