-
Zitat
Original geschrieben von caoz
moin,
also mir waehre das zu stressig. hab gestern ueber web.de bei irgendeiner bank ein kostenfreies konto angelegt, und krieg jetzt n stick mit 128mb fuer lau zugeschickt 
greetz
caoz
Alles anzeigen
WO?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Nönö..im genauso schönen Bramfeld....so...geh gleich mal "rüber"..
Bei der 55? Oder der ähh....392? Ich weiss die Nummern nicht mehr, aber in der 55 (Bramf. Chaussee 312) habe ich gelernt 
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Cool...dann wohnst Du ja vielleicht nur 5m neben mir.... 
Wenn du im wunderschönen Winterhude wohnst, dann ja 
greetz,
autares
-
Rofl....die Haspa ist so cool
Die ist ja besser als MM
Und ich wohn nur 10m schräg über einer Haspa.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Von Norton Internet Security hört und liest man aber, daß es den rechner schon in der Performance einschränkt.
Auf jeden Fall. Kommt auf dein Notebook an wie stark. Ich nehme es allerdings für die Sicherheit in kauf. Ansonsten lade dir die Trial herunter und prüfe es.
greetz,
autares
-
Sorry, aber da solltest du die Akku-Spezialisten hier fragen
Ich persönlich würde den Akku wie beim handy erstmal trainieren und dann erst rausnehmen.
greetz,
autares
-
Nimm Norton Internet Security 2005. Damit solltest du gegen Viren, Dialer etc. geschützt sein.
greetz aus Hamburg,
autares
-
Das ist ein bekanntes Problem, das auch Symantec bekannt ist.
Schau mal hier vorbei
http://service1.symantec.com/S…&tpre=de&src=de_sg&csm=no
Da solltest du eigentlich fündig werden. Symantec selbst stellt Porgramme zur Deinstallation bereit.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Kann das ganze nur bestätigen. Ich habe jetzt mein 3. Gerät und habe die selbe Version. Die Kamera scheint mir jetzt wirklich brauchbar zu sein und auch das Menü reagiert schneller.
Ausserdem gibt ein schönerer vorinstallierte Bilder, aber das ist wohl eher Nebensache 
Es handelt sich aber immer noch um eine VF Version. Ich bzw. wir suchen eine freie, lediglich von Moto freigegebene Version. Ich frage mich allerdings, ob es möglich ist, mit einem VF Phone zu einem O² Shop zu gehen und zu fragen, ob die iohre SW draufspielen? Würden die das machen? Mit O² könnte ich schon wesentlich mehr anfangen?
greetz,
autares
-
Moin zusammen!
Es ist mal wieder so weit, ein weiteres Handy muss raus. Heute ist es mal (wieder) ein S65.
Das Gerät stammt aus einer O² Vertrgsverlängerung und wurde am 03.01.2005 geliefert. Das Branding ist somit nur software-technisch, keine Hardware-Branding. Dass Gerät wurde nur zu einer "technischen Kontrolle" ausgepackt, ist somit einwandfrei.
Beiliegend befindet sich ein original Siemens BT-Headset (HHB 600). Dieses handy und Headset ist streng limitiert (laut O²
)
Vernünftige (!!!) Preisvorstellungen bitte per PN an mich oder an autares@gmail.com!
thx and greetz,
autares
Tausch käme mir sehr entgegen bei (tw. Zuzahlung)
-SK65
-E1000 von O²
-MDA Compact
-6670