Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    kamera -> menü -> einstellungen bilder -> verschlusston -> keine

Jawoll! Vielen dank! Diese Bedienungsanleitung ist aber wirklich **/@*$§"

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ... vielleicht den Ton einfach ---------- ausschalten?

Ich möchte aber nicht jedes Mal erst den gesamten Ton ausmachen müssen, nur damit ich ein Foto ohne Ton schiessen kann?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von CFM
    Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht? Sind die seriös?

Nicht direkt, die haben aber ziemlich viele, positive Bewertungen bei ebay?!

greetz,
    autarews

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es ist aber noch nicht in Deutschland oder den USA zu kaufen, auch nicht bei o.a. AFTERBUY Link.

Habe heute diese Mail bekommen von o.a. Shop:

--------------------------------------------

Hallo,

das MPX von Motorola kann bereits in unserem Online-Shop (http://www.blueshop24.de) bestellt werden.
    Artikelnummer: 40023221

Die Auslieferung seitens Motorola wird ca. Ende Januar (unter Vorbehalt) stattfinden.
    Erst wenn Sie von uns über die Lieferbarkeit der Ware per E-Mail informiert wurden, brauchen Sie die Bezahlung
    vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Blueshop24-Team
    ---------------------------------------------

greetz,
    autares

Mal eine kurze Frage zwischendurch: Ich möchte gerade meine Kontakte aus Outlook auf das handy syncen. Nun stehen dort aber im Telefonbuch alle Nummern einzeln, während sie bei Outlook unter einem namen eingetragen sind (Home, Business, handy 1, etc).

kann man das irgendwie einstellen, dass nur ein name mit allen Nummern übertragen wird?

thx and greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von dumme frage
    @ Sackgesicht

hab mal in nem walk-in-center nachgefragt und die Antwort war: "Das dürfen wir nicht machen, da Sie ja das Handy nur wegen dem Branding billiger bekommen haben. Nach zwei Jahren wäre dass allerdings kein Problem mehr."

Das stimmt wohl kaum.

greetz,
    autares

Nein, wenn du VF Kunde bist, dann sicher nicht. Aber als nicht.VF Kunde, da nervt es einfach nur, alleine schon dieses gräßliche Rot.

Wenn es jemand flashen bzw. entbrandet haben möchte, sollte er sich vielleicht an MPT wenden. Ein Freund eines Freundes meines Nachbarn hat mir mal so etwas berichtet. Ob das stimmt weiss ich aber nicht.

greetz,
    autares