Beiträge von autares

Okay, ich hätte dazu sagen sollen, dass wir bisher einen D-Link haben und das Ding absolut grottenschlecht ist. Stürzt alle 5min ab und muckt ständig auf :) Also kein D-Link mehr bitte. Bei SMC zweifel ich immer. Da gibt es viele, die auf SMC schwören, aber genauso viele, die meinen, das sei der letzte Schrott.

Aber der Netgear sieht schon einmal interessant aus.

Sonst noch Tips?

thx and greetz,
    autares

Servus!

ich weiss, das es hier einige Thread bereits zu dem Thema gibt, für mich war bisher allerdings nicht das richtige dabei. Also, ich suche einen Wlan Router mit printserver. An den Router müssen nur 3 PCs und 1 Drucker. ich dachte eigentlich an Linksys, aber die scheinen keinen Router inkl PS zu haben.

Kann mir einer einen empfehlen. Preislich sollte das gerät nicht üner €100 liegen.

thx and greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von unit77
    gestriges händlergespräch ergab:
    mit UMTS fähigem handy sowie vertrag (active) wird auch über umts gewapt (also viel schneller als bisher)
    wenn es nicht stimmt steinigt den händler!

Ja, das ist klar, hier ging es aber um Genion Verträge ;)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von ScHoMi
    Dies gilt für alle auf UMTS-basierten Dienste.
    WAP kannste ganz normal wie immer über GPRS nutzen...

Na, das wird ja immer besser :flop: :flop:

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es ist aber noch nicht in Deutschland oder den USA zu kaufen, auch nicht bei o.a. AFTERBUY Link.

Hast du mal nachgefragt, wann die mit der Lieferung rechnen? Bei mir antworten die nicht?

greetz,
    autares

EDIT: MPT hatte doch welche als US-Import?

Zitat

Original geschrieben von ScHoMi
    Es ist momentan noch nicht möglich UMTS im Genion-Vertrag zu nutzen. Grund hierfür ist die problematische UMTS-Tarifierung bzw. Abrechnung, sowie auch überhaupt erstmal die technische Realisierung der UMTS-Nutzung innerhalb der Homezone...aus diesem Grund ist die UMTS-Nutzung für den gesamten Genion-Vertrag momentan unmöglich.

Im laufe dieses Jahres wird sich das allerdings ändern.

Na super :flop: Dies gilt für alle Dienste, oder nur für Sprachdienste? Kann ich Datendienste benutzen (Videotelefonie, WAP etc.)?

greetz,
    autares

Ich habe dann erstmal eine ganz "dumme" Frage und verweise mal auf meinen Thread. Ist es bisher überhaupt möglich, UMTS in einem Genion Vertrag zu nutzen? Oder geht das nur in einem Active-Vertrag? Ich spreche hier nicht von der Homezone, sondern von einem Genion allgemein.

greetz,
    autares