-
Wir waren um ca. 0815 in einem hamburger Markt. Für Montagmorgen eigentlich gut besucht, aber Ansturm konnte man das bei weitem nicht nennen. Auffällig war in diesem Markt, dass vor allem teure Produkte gekauft wurden (Surround Anlagen, LCD Fernseher etc.)
Und wer es wissen will: Ein neues keyboard für meine Freundin habe ich erstanden. Statt 49,99 nur 41,99?
greetz,
autares
P.S.: Ach ja, es gab D500 für €499.
P.P.S.: Es waren deutluch mehr Leute nebenan bei OBI mit ihren Wäschetrockern...ich war einer von denen 
-
Also, die Sache ist die, dass meine Freundin momentan VF hat, ich aber O². Jetzt wollten wir eigentlich den Genion Duo aben, da man bei dem ja besonders günstig miteinander telefonieren kann. Ich telefoniere im Monat ca. 45min. Sie telefoniert ansonsten im Monat noch ca. 60min, ich bin jeden Tag ca. 25min im Wap-Netz. Wir schicken beide ca. 50 SMS pro Monat durch die Gegend.
Zwei Rechnungen wären mir auch egal, da ja sowieso alles von meinem Konto abgebucht wird
Es sprechen halt nur die vielen Telefonate miteinander für den Duo. Kann man denn bei O² mit der WAP-Flat per UMTS surfen?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
3. Happy-Live! ist z.Zt. eine vollwärtige Flat (5€)
eierohr
Und damit kann ich per UMTS wappen? Oder komm ich damit nur in dieses VF life Zeugs?
greetz,
autares
-
Verkauft an einen edlen Ritter

greetz,
autares
-
Guten Tag,
also, bei mir steht Vertragsverlängerung bzw. Neuabschluss an. Durch einige Veränderungen kann/will ich nicht mehr in meinem alten O² Select bleiben, deswegen suche ich nun den am besten zu mir passenden Vertrag, Das ganze erweist sich doch als ziemlich mühselig, da ich bei VF Tarifen z.B. überhaupt nicht mehr durchstieige.
Es wird ein Vertrag mit folgenden Merkmalen gesucht:
1. eine Partnerkarte (also eigenständige Nummer, aber eine Rechnung ähnlich genion Duo)
2. eine zusätzliche Karte (also mit der gleichen Nummer wie eine der karte unter 1.)
3. UMTS-Fähigkeit (am besten mit Datentarif bzw. Flatrate)
4. frei SMS (ca. 50 St./Monat)
5. freie Sprechzeit (ca. 30min/Monat)
6. ....und natürlich sehr günstig 
Was gibt es da? Ich kenne nur den genion Duo, aber da gibt es kein UMTS? Und wenn ich einen Active nehme, dann habe ich keine Partnerkarte.
greetz,
autares
-
Ja mei, dass erste 7710 gesichtet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5742&rd=1&ssPageName=WDVW
Und da kommen auch nur noch €80 Versandkosten drauf :eek: 
greetz,
autares
-
Ich bin immer noch auf der Suche...
greetz,
autares
-
War bei mir auch mal so. Versucht mal die neueste SW aufzuspielen. bei mir war es dann irgendwann wie von Geisterhand weg (nach Aufspielen der SW19 glaub ich).
greetz,
autares
-
Leutz, das gute Stück ist noch zu haben! Und als Neujahrgeschenk leg ich noch einen 2. Akku und -deckel dazu!
VB €210
greetz,
autares
-
@mods:
Bitte schliessen!
greetz,
autares