ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix_janz
Woher könnte ich jetzt günstig ein E1000 bekommen(o.Vertrag,und kein Ebay)
MfG
Felix
Right here, im "Biete" Forum(oder durch einen Beitrag deinerseits im "Suche")!
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix_janz
Woher könnte ich jetzt günstig ein E1000 bekommen(o.Vertrag,und kein Ebay)
MfG
Felix
Right here, im "Biete" Forum(oder durch einen Beitrag deinerseits im "Suche")!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Was ich vermisse sind die Amis - hat von denen einer etwas gehört ? Ich lese nur von europäischen und vereinzelten asiatischen Aktivitäten....
Au revoir...
Das passiert, wenn man in 2 Threads über mehr oder weniger das gleiche Thema redet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1187493#post1187493
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Warum? Darf sie nicht in Begleitung eines "erziehungsberechtigten" länger als bis 24:00 Uhr in einem Club bleiben? Bin nicht auf dem aktuellen Stand beim Jugendschutz.
Keine Privatfete in Aussicht ?
Er geht mit einer Freundin, nicht mit seiner Tochter...
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
@BB007?
Und was sagt uns das?
Das habe ich mich auch gefragt :confused:
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
bitte mir ne mail an bk@fonmarkt.de zukommen lassen. name etc...
hat sich erldeigt, kam gestern an. hattet die falsche Adresse angegeben und ging wohl erstmal retoure an Euch. Ist jetzt aber da!
thx and greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
Wenn Herr Fischer ein Vorwarnsystem für den indischen Ozean angestrebt hätte. Wer würde das finanzieren? Wer würde die Fachkräfte bezahlen die darauf aufpassen würden?
Die deutsche Bevölkerung hätte sie bezahlt, da die Länder am indischen Ozean gar nicht soviel Geld haben um das zu finanzieren und aufrecht zu erhalten. Ich wette darauf es würde eine öffentliche Diskussion geben warum finanzieren wir andere Länder Sachen die uns nicht helfen?
Wer finanziert die Evakuirungmaßnahmen nach der Warnung?
Naja, die Amis fangen mal an: Hilfe, die Amis kommen!
"Bush also announced that the Pentagon is "dispatching a Marine expeditionary unit, the aircraft carrier [USS] Abraham Lincoln and the maritime preposition squadron from Guam to the area to help with relief efforts."
Das dürften mehr als 20.000 Soldaten sein...
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Erinnert sich überhaupt noch jemand an das schlimme Erdbeben in Bam im Iran vor einem Jahr? Das war nämlich auch am zweiten Weihnachtstag und es gab glaube ich 30000 Tote. Ich glaube diese Katastrophe ist irgendwie auch schnell aus den Köpfen verschwunden...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1183122#post1183122
greetz,
autares

No idea if these have been posted before?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Das würde mich sehr überraschen. Denn wahrscheinlich ist justament der Händler da und nimmt alle zehn Geräte mit
-Andi-
So wollt ich das ja nicht sagen. Und jeder ist solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Schleswig-freak
Hi
So alle Geräte sind da! Ich warte nun auf ein Händler der usn ale Geräte abkaufen möchte! Wenn er nicht heute abend er scheint könnt ihr die Bestellen!
Schreibe dann wieder
CU
Moin! Kannst du mal Live-Pics machen und posten?
greetz,
autares