Hallo,
also, bei meiner Sync habe ich regelmäßig Probleme. Meine Kontakte sind in Outlook +1 212.... , bei der Sync wurde das + abgeschnitten, also alle Nummern unbrauchbar. Adressen werden dagegen einwandfrei übertragen.
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also, bei meiner Sync habe ich regelmäßig Probleme. Meine Kontakte sind in Outlook +1 212.... , bei der Sync wurde das + abgeschnitten, also alle Nummern unbrauchbar. Adressen werden dagegen einwandfrei übertragen.
greetz,
autares
Es soll komplett aus sein (denn auch ohne Ton hab ich trotzdem noch Vibra)! Darum geht es mir auch nur. Ich möchte meine rote "Aus"- Taste mit einem "richtigen" Aus belegen, oder zumindest eine andere Taste. Ich habe keine Lust, erst den Joystick zu bemühen etc. Aber dafür gibt es anscheinend keine Lösung?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von mega
Man sollte vielleicht vorher prüfen, ob man einen Termin hat, weil mann nicht gleichzeitig im Kino und im Termin sein kann.
=> Wenn man im Kino ist hat man keinen Termin
Ersetze "Kino" durch "meeting" oder etwas "spontanes" Desweiteren habe ich durchaus Termine, die mit einer Erinnerung ein paar Stunden im voraus belegt sind...
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
der Flugzeug-Modus ist mal definitiv eine brauchbare Sache. Ich finde es sehr schön, dass die neueren Siemense auch im ausgeschalteten Zustand wecken. So lasse ich mein M65 abends automatisch abschalten (wenn´s mal geht, denn meist klappt das nicht) und morgens weckt es mich. Wozu muss es nachts eingeschaltet sein? Und mit dem Flugzeug-Modus ist es eben "richtig" aus, wenn man das haben will. Logisch, praktisch, gut!
d@niel
Das ist es doch, was ich mich frage: Warum geht es nicht "richtig" aus, wenn man auf die "richtige" Aus-Taste drückt? Warum ist das eine "Standby" Taste und die "richtige" Aus-Taste befindet sich in einem Menü? Benutzen nicht vielmehr die meisten diese "richtige" Aus-Taste, weil sie davon ausgehen, dass es dann "richtig" aus ist? Frag mal meine Mutter danach, wie sie ihr Handy "richtig" ausmacht, glaubt ihr, die Mehrheit sucht da nach dem Flugzeugmode, oder denkt Ihr nicht vielmehr auch, dass da die meisten einfach auf die "Standby"- Taste drücken?
Wie gesagt, ich finds einfach nur umständlich. Mir persönlich wäre es lieber, mit "Standby" wäre es endgültig aus und für das, meiner Meinung nach auch von der Allgemeinheit wesentlich weniger genutzten, "handy aus aber Alarm an"
gäbs ein Menü.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
mich wundert ja ein wenig, dass es Meister Bush und Kollegen noch nicht gelungen ist, einen Zusammenhang zwischen "Ivan" und Al-Qaida herzustellen....
Nein, bitte keine Diskussionen! Kein neuer "böser Antiamerikanist"-Thread. Ich wollt´s nur mal erwähnen. Und der Smily soll dabei NICHT übersehen werden!
d@niel
Du erstellst selbst ein sinnloses Post und erwartest, dass darauf keine sinnlosen Posts kommen mögen......simples OT
autares
EDIT: Wollt ich ja nur mal erwähnen!
EDIT: Die ersten Toten in P.C. - da werden die zum Spring Break aber noch ein bisschen aufräumen müssen (Quelle)
Hab das Video schon vor ein paar Tagen gesehen. "Geworfen" würde ich das kaum nennen, eher auf den Boden gelegt. Wenn ich den Sitz "geworfen" hätte, dann hätte sich das Kind mit Sicherheit ein paar Mal überschlagen oder wäre gleich auf dem Kopf gelandet. In diesem Fall kippt der Sitz ja fast in Zeitlupe lediglich auf die Seite. Da fand ich Michael J. Verhalten schon wesentlich gefährlicher....
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Fuschel
unfähig daher, dass die alarme eben nicht um 0:00 kommen müssen sonder dass diese Uhrzeit frei wählbar ist.... man könnte auch 9:00 machen, somit würde die Alarmmeldung nicht um 6:00 nach dem Aufstehn kommen.
Und genau das will ich ja! Es soll nach dem Aufstehen kommen, egal um welche Uhrzeit das ist.
Aber ich seh schon, man kann da wohl nichts machen. Und hier stellen natürlich alle beim Besuch eines Kinos, Museums etc. ihre Handys in den Flugzeugmode, anstatt es einfach auszumachen. Irgendwie kann ich das nicht glauben, aber gut ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
:confused:
Was, :confused: ? Die wurden doch von 2 Studenten entwickelt, oder nicht?
greetz,
autares
..ausserdem wurde dein Thread doch nicht geschlossen, sondern nur hierhin verschoben?! Gibt sogar schon antworten?!
greetz,
autares
Ecum ist diese von S. Schulze-Ketelhut und einem anderen Studenten entwickelte Chipkarte?
greetz,
autares