Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Marktplatz

Und wie soll ich Dir bei deinen Problemen lösen, wenn ich diese nicht nachvollziehen kann? Alle sind der gleichen Meinung: Es ist gut gelöst. Wenn Du es so mies findest, dann verstehe ich nicht, warum Du dir immer wieder (Zitat:"..dafür hatte ich schon zu viele Siemens..") ein Handy von Siemens kaufst.

Wenn du ein Problem nicht lösen kannst, dann sollte man eigentlich nichts sagen, oder? Dann hätten hier alle 10.000 Posts...und bezüglich der Siemens Handies: Du scheinst kaum Posts von mir zu kennen, spätestens als um BT ging solltest du erkannt haben, warum ich Siemens kaufe.

Und nun lass gut sein und die Leute, die mir eventuell helfen können, und ich gehen BTT.

Mich stört es weiterhin, kann man einen Hotkey setzen?

autares

EDIT: Ich stehe zu unterschiedlichen Zeiten auf, bei mir geht der Alarm dann um 00:00, so dass ich beim ersten Hochfahren die Meldung bekomme, egal wann ich aufstehe.

Fuschel: Wieso unfähig?

Mich stört nicht die Bezeichung, vielmehr die Funktion? Also drücken hier alle
    "2x Stick nach oben, dann auf Stick drücken " wenn sie ins Kino gehen, ins Meeting, in die Schule? Da lob ich mir echt alte handies, bei denen man Aus gedrückt hat und es gab keinen Mucks mehr von sich, anstatt mich erst ins Menü begeben zu müssen.

Und bei Ärzten, bei denen ich mich öfters aufhalte, bringt auch ein stummschalten nicht, denn die Strahlung ist weiterhin vorhanden.

Ich denke eher, die meisten hier stört es nicht, weil sie sowieso immer auf Vibra sind, egal ob das Handy eigentlich komplett aus sein sollte, oder nicht....

Des weiteren sieht das ganze bei einem SL55 schon etwas anders aus...

Meiner Meinung nach ist das eine Fehlbelegung. Egal welches elektronische Gerät ich ausschalte, es ist aus...

und @ Marktplatz: Glaube mir, ich habe die Anleitung gelesen und zwar nicht nur die. Mit meinem Problem bzw. Frage konntest du mir übrigens nicht weiterhelfen Also drückst du vor dem schlafengehen (auch wenn du keinen Wecker brauchst) in den Flugzeugmode? Spätestens bei einer Outlook-Sync wirst du mein Problem verstehen, wenn du dort ganztägige Alarme hast :rolleyes:

autares

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ja, dann frage ich mich, warum Du ihn nicht verwendet hast :confused:

Weil ich davon ausgehe, dass ein Handy ausgeschaltet ist, wenn ich es ausschalte :confused:

Also kann man das nicht einstellen? Super.... :(

greetz,
    autares

EDIT: Und, ach ja, vor etwa einem halben Jahr hatte ich ein Handy im Flugzeugmodus und hab damit im Flugzeug gespielt. Versucht mal einer Stewardess u.a. klarzumachen, dass das Handy zwar an ist, aber man nicht telefonieren kann...beim Wort "Flugzeugmodus" haben die mich für bescheuert erklärt...

Leute, sorry, aber das ist Schwachsinn! Das wurde mir von einem Freund auch gesagt, aber sagen wir es mal so: Das handy ist aus, damit soll es auch aus sein und nichts mehr angehen! Wozu haben ich dann einen Knopf um es auszumachen? Zum Spass? Muss ich dann also auch vor jedem Meeting in den Flugzeugmodus gehen? Wenn ich schlafen will? Flugzeugmodus hin oder her, wenn ich es ausschalte, sollte es dann nicht aus sein?

greetz,
    autares

EDIT: Und dass es einen Flugzeugmodus gibt, weiss ich ebenfalls, dafür hatte ich schon zu viele Siemens.... :mad:

Hallo,

mal eine Frage: Beim S65 sowie bei anderen Modellen von Siemens kann man Termine, geburtstage etc. ja mit Alarmen belegen. Nun frage ich mich, was sich Siemens dabei denkt, diesen Alarm auch bei ausgeschalteten Handy zu aktivieren? So geschehen während eines Fluges am Sonntag, als meine ausgeschaltetes Handy mir in 10.000 Meter Höhe unbedingt mitteilen musste, dass eine Freundin Geburtstag hat....

Also, kann man das irgendwie einstellen, dass Alarme bei ausgeschaltetem Handy nicht aktiviert sind?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Scheinbar ist mittlerweile "Nichtleistung" "cool" geworden. Anders kann man nicht erklären, warum eine ehemals populäre, jetzt berüchtigte Dortmunder Disco bei einer Ferienanfangsparty freien Eintritt für Schüler mit mehr als zwei Fünfen und einen Sonderpreis für das schlechteste Zeugnis ausgelobt hat.

Welche war das denn, wenn ich mal fragen darf ?!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Äh, ne?!
    Soweit ich das beurteilen kann, entscheden diese Duelle nur, wenn sich jemand nicht rasiert hat etc.pp. - Ansonsten sind auch die recht egal.

Achso, bevor es jemand anderes sagt:
    Wir alle hassen Amerika und G.W.Bush, weil äh, weil äh es alle tun :rolleyes: .

Da irrst du dich leider gewaltig. Der Medianwähler zieht aus genau diesen Auftritten seine Entscheidung, das ist auch empirisch bewiesen worden.

Und, ach ja, ich hasse Bush nicht, werde ihn aber auch nicht wiederwählen ;)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von HotShot
    Das entwickelt sich so langsam in Richtung US Mentalität. Dummheit ist bei den Amis ein großes Problem. Deshalb sind auch alle Produkte mit Warnhinweisen zugepflastert, mit dem, was man mit einem Produkt nicht tun sollte. Bedienungsanleitungen lesen ist "uncool".

Die Dummheit ist nicht das Problem. Das Problem liegt in dem zweifelhaften Vergnügen der Amis sofort und sehr gerne zu klagen. Die Hinweise dienen nicht der Aufklärung der "dummen" Verbraucher, sondern dienen lediglich den Unternehmen, eventuellen Schadensersatzklagen vorzubeugen.

greetz,
    autares

Ich wage es einmal zu behaupten, dass dieser Parteitag nicht einmal einen Hauch von Einfluss auf die Wahlen hat. Wer dort hingeht oder auch zuschaut hat sich sowieso schon entschieden. Die Wahl wird (wie immer) bei den Präsidentenduellen im Fernsehen entschieden.

greetz,
    autares