Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    O2 ruft derzeit alle Kunden an!
    Ich habe sie dann gefragt, woher sie denn eigentlich weiss, dass ich ein M65 habe? Ich habe das Gerät ja nicht bei O2 gekauft. Und da sagte sie mir: "wir wissen das natürlich nicht, wir rufen ALLE Kunden an, und fragen die halt".

d@niel

Das kann doch schon gar nicht sein! Bei mir hat er direkt vom M65 gesprochen, bei Dennis Thomsen wussten die, dass er ein CX65 hat, und haben ih auch direkt darauf angesprochen. Ich habe mein M65 verkauft, habe hier ein S65, danach hat er nicht gefragt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ALLE Kunden anrufen, dass wir wohl kein Contoller mitmachen, das steht doch in keinem Kosten-Nutzen-Verhältnis?

Und kann man überhaupt O2 belangen? Müsste man sich nicht Schadensersatzklagen direkt an Siemens richten?

Wie gesagt, ich denke, da steckt doch mehr dahinter...allerdings scheint es ja bisher nur O2 zu sein, oder wurde hier auch jemand von VF oder TD1 angerufen?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Zumindest farblich ist es anzunehmen, dass es Lux-Air ist.

Siehe auch hier: Klick

BTW: Vor ein paar Wochen als ich wieder nach Frankfurt zurückgeflogen bin, saß ich im Bus und alle haben darauf gewartet endlich ins Flugzeug zu steigen. Uns sagte man, das es noch 5 Minuten dauert. Da habe ich gesehen, das ein Flughafenarbeiter am Triebwerk rumgeschraubt hat, sah aus wie eine große Zange und das vor ca. 40 Passagiere. War nicht so lustig.

Hat nichts zu sagen, ist wie als wenn du an deinem Auto rumbastelst. Bei mir meinte der Kapitän, als alle schon in der Maschine saßen, dass er das rechte Triebwerk nicht ankriegen würde und das jetzt sein CoPilto das von Hand machen würde....tja, dann liefs und die 1 Std Flug war einwandfrei.
    Mulmig wurde mir nur, als wir nach Hawaii fliegen wollten und nach 1 Std. ein Brand im rechten Triebwerk ausbrach :rolleyes::D

greetz,
    autares

Re: Ist O² Hellseher :) Anruf der Hotline zum Thema Cx 65

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

habe eben von der hotline einen Anruf wegen dem Softwarebug vom CX 65 bekommen. Man erklärte welche Probleme es mit dem Gerät gibt und das ich im nächsten O² eine update ziehen kann.

Woher weiß O² nun das ich ein CX 65 haben. Sendet das handy Daten an die Netzbetreiber. Hatte es vor einiger Zeit mal hier im biete gekauft.

Da bist du nicht der Erste --> Klick

Ich hatte damals mit der Hotline von Siemens telefoniert, um mit denen über den Bug des M65 zu sprechen. Da musste ich auch meine IMEI nennen.
    Wahrscheinlich hast du da auch mal angerufen, denn der wollte mit mir über mein M65 sprechen....das habe ich allerdings vor ca. 4 Wochen verkauft und habe inzwischen ein S65, das wusste er allerdings nicht!

greetz,
    autares

Also, allmählich nimmt das ganze aber doch merkwürdige Ausmaße an:
    Da rufen die mich eben von O2 persönlich an, dass ich ja ein M65 hätte und ob ich denn schon von den Problemen gehört hätte.

Frage: O2 ruft alle Kunden mit Siemens Handies an nur um ihnen das mitzuteilen? Entweder haut einem der Ton dann wirklich das Gehör weg, oder aber da steckt was anderes dahinter, denn so ein Aufwand :confused:

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Es geht nur im offenen Zustand und über Style lässt sich streiten

*gg
    Torsten

1. wie du bereits editiert hast, lässt sich über "Style" streiten
    2. ist es schlecht ein Slider mit einem Klapphandy zu vergleichen
    3. nennst du das hier sytlish?

greetz,
    autares

Also, bei mir läuft alles flüssig. Habe mit dem auf der CD vorhandenen Programm das .avi in ein .gp3 umgewandelt und auf die Karte geladen. Bei mir gibts keine Probleme.

Allerdings habe ich per Datenkabel ca. 1 1/2 Std. bei 16MB) gebraucht, wie schnell wäre das mit BT?

greetz,
    autares