Beiträge von autares

Also,
    als Hambuger verbingt man ja so einige Zeit dort.
    Fazit:
    1. HCBC - der beste und einigermassen leer (d.h. man findet noch seinen Quadratmeter zum Stehen!)
    2. Lago - geht gar nicht mehr! Während der Abendstunden bis zu 15m lange Schlangen, drinnen viel zu voll, viel zu wichtig und ein viel zu kleiner Pool!
    3. Blabla del Mar - da Techno nicht mein Ding ist, war ich da nur 10min drin. Haben allerdings eine Küche, daher ein Pluspunkt

greetz,
    autares

EDIT: Ach ja, im Lago bin ich immer gegen 1200, im HCBC immer abends...

Also, der Vater meiner Freundin hat so vor ca. 3 Jahren bei einer Total-Tankstelle in seiner Nähe getankt.
    Nach ca. 50km blieb dann das Auto aus irgendwelchen Gründen stehen. Er hat es zur Werkstatt schleppen lassen, dort wurde auch das getankte Benzin untersucht.
    Ergebnis einer gerichtlichen Verhandlung inkl. gerichtlich bestelltem Gutachter:
    Die Tanke hatte das Benzin gestreckt (angeblich mit Wasser?).

Merkwürdiger Weise wurde die Tanke im Jahr darauf zu einer freien Tankstelle :D

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Dennoch sieht man allerorts gleich mehrere Tankstellen nebeneinander, z.B. hier in Remagen im Ort direkt 3 nebeneinander, alle in Sichtweite voneinander, so daß ich von der Tanke Klein noch die teureren Preise der Aral und Total lesen kann. Auf den ersten 10km richtung Bonn (B9) fährt man nochmal an einem halben Dutzend Tankstellen vorbei ..

Das hat wohl wettbewerbspolitische Gründe....und ist nebenbei noch geagt, dass klügste, was man machen kann....

greetz,
    autaes

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich bin zwar nicht bei VF, aber mir sind die Tricks von denen vollkommen egal.

So ist das nunmal. Das "dumme Volk" hat sich auch gefreut, dass soviel eingenommen wurde - dann darf man nun auch nicht quaken.

Meine Meinung.... :top:

Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber deine meine Meinung spiegelt einen doch sehr geringen Sachverstand wider, oder kannst du die

Zitat

XXXX Mrd € von den Konzernen kassiert und sich dabei nicht schämt.

irgendwie erläutern?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Intruder Und dadurch mindert sich eben (wohlgemerkt) ihre Steuerlast. Sie bekommen das nicht ausgezahlt, wie das in der Boulevardpresse dargestellt wird.

Das ist so nach meinem Wissen auch nicht dargestellt worden. Es ist vielmehr beschrieben (behauptet) worden, wie VF Milliarden sparen kann aufgrund solcher Steuertricks.

Das weitergehende Problem ist, dass Vodafone PLC nämlich nach IAS bilanziert, sie in Deutschland sich aber das Recht rausnehmen, nach HGB bilanzieren zu können (dürfen).

Das es rechtlich in Ordnung ist hat so auch keiner bestritten, allerdings kann man es aus moralischer Sicht vewerflich finden (ebenso wie es auch hier einige im Mannesmann-Prozess empfunden haben)

greetz,
    autares

gegenfrage: Wie hast du das denn nun gefunden? Google?