Beiträge von autares

Hallo,

ich habe eine Frage zum (Online) Tarifwechsel bei O2.
    Ich habe einen Online Vertrag mit 200SMS inkl. Meine Freundin hat aber VF, deshalb ist das Telefonieren ziemlich teuer. Nun würde ich ihr gerne eine O2-Karte besorgen, also der Genion Duo Vertrag. Weiss jemand, ob ich von meinem Tarif in diesen Tarif wechseln kann. Online wird mir nur ein Wechsel in den normalen Genion vorgeschlagen.

thx and greetz,
    autares

Also, trinke mmuss man nicht. Teilweise kontrollieren sie auch die Rucksäcke, aber meistens nur abends. Getränkepreise sind natürlich ziemlich hoch. Ich kenne da jemand, deswegen kenn ich die genauen Preise nicht ;)

Aber ich habe mal für einen Sekt auf Eis für meine Begleitung und ein Sol für mich €7.90 bezahlt zzgl. €2 Pfand. Also doch eher Marbella-Niveau....

greetz,
    autare

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Das Prozessrisiko für ein Gerichtsverfahren in diesem Fall dürfte pro Person ca. 240,- € betragen. Vor diesem Hintergrund wäre eine gerichtliche Auseinandersetzung mit dem Kinobetreiber ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

Davon wird der Film natürlich nicht besser und der Hörgenuss nicht wieder hergestellt. Jedoch ist anzunehmen, dass die persönliche Befriedigung sich erst durch eine Beschwerde an einen ggf. existierenden Vorgesetzten einstellt, auch wenn diese eine gewisse Mühe und einen Zeitaufwand erfordert, welcher nach der Umrechnung von Freizeitwert in bare Münze ein vielfaches der Kinokosten erfordert. Recht muss Recht bleiben.

Zappi :rolleyes:

Glaubst du nicht, dass dt. Gerichte sich besser mit anderen (wichtigeren) Dingen beschäftigen sollten :confused:

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und wann arbeitest Du? ;):D;)

Als Student Mittwochvormittag (jetzt :D ) und Donnerstags...aber ich muss 3 Hausarbeiten schreiben, somit hab ich auch ein paar Bücher im Lago ;)

greetz,
    autares