Und?
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und?
greetz,
autares
Jaja, ich weiss, da wird meine Freundin schön mitblechen
Aber wie (wenn überhaupt) kann ich wechseln? Muss ich da erst anrufen?
greetz,
autares
Hallo,
ich habe eine Frage zum (Online) Tarifwechsel bei O2.
Ich habe einen Online Vertrag mit 200SMS inkl. Meine Freundin hat aber VF, deshalb ist das Telefonieren ziemlich teuer. Nun würde ich ihr gerne eine O2-Karte besorgen, also der Genion Duo Vertrag. Weiss jemand, ob ich von meinem Tarif in diesen Tarif wechseln kann. Online wird mir nur ein Wechsel in den normalen Genion vorgeschlagen.
thx and greetz,
autares
Gar nichts. Vertrau mir, die werden abbuchen. Sind doch erst 3 Tage. Ich weiss noch, dass bei mir die erste Rechnung so nach 3 Monaten kam...
greetz,
autares
:top:
Bitte realistische Angebote (s. Preise in den Shops), nicht "ey, ich zahl dir €150"
Also, trinke mmuss man nicht. Teilweise kontrollieren sie auch die Rucksäcke, aber meistens nur abends. Getränkepreise sind natürlich ziemlich hoch. Ich kenne da jemand, deswegen kenn ich die genauen Preise nicht ![]()
Aber ich habe mal für einen Sekt auf Eis für meine Begleitung und ein Sol für mich €7.90 bezahlt zzgl. €2 Pfand. Also doch eher Marbella-Niveau....
greetz,
autare
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich lese da eine gewisse Ironie aus Zappis Beitrag heraus
Echt? Ich (ehrlich) nicht!
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Das Prozessrisiko für ein Gerichtsverfahren in diesem Fall dürfte pro Person ca. 240,- € betragen. Vor diesem Hintergrund wäre eine gerichtliche Auseinandersetzung mit dem Kinobetreiber ernsthaft in Erwägung zu ziehen.
Davon wird der Film natürlich nicht besser und der Hörgenuss nicht wieder hergestellt. Jedoch ist anzunehmen, dass die persönliche Befriedigung sich erst durch eine Beschwerde an einen ggf. existierenden Vorgesetzten einstellt, auch wenn diese eine gewisse Mühe und einen Zeitaufwand erfordert, welcher nach der Umrechnung von Freizeitwert in bare Münze ein vielfaches der Kinokosten erfordert. Recht muss Recht bleiben.
Zappi
Glaubst du nicht, dass dt. Gerichte sich besser mit anderen (wichtigeren) Dingen beschäftigen sollten :confused:
greetz,
autares
Also, ich denke schon, dass die Bundesbank das richtig macht?
Allerdings liegt seb99 nicht richtig bei der Umrechnung, denn es gilt 1DM zu 100 Ptas!
greetz,
autares
EDIT: Somit sind 100Ptas=....DM!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Und wann arbeitest Du?
Als Student Mittwochvormittag (jetzt
) und Donnerstags...aber ich muss 3 Hausarbeiten schreiben, somit hab ich auch ein paar Bücher im Lago ![]()
greetz,
autares