Ich hab mir für sowas was ganz spezielles zugelegt: Mein Gehirn ![]()
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir für sowas was ganz spezielles zugelegt: Mein Gehirn ![]()
greetz,
autares
Ach ja, und um mal wieder btt zu gehen, versuchs mal hier:
EasyRider
Keine Ahnung ob die auch verschicken, aber die können häufig ausgefallenere Wünsche erfüllen.
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Nein, Moonboots sehen aus wie Yeti-Füße; das sind Stiefel, die drumherum tutto kompletto haarig (Kunstfell) sind; die schauen eben ein wenig so aus, wie die Überziehstulpen, die man auf Techno-Events gerne anzieht / sieht. :p
Du meinst nicht zufällig die, mit denen die Damen von SatC in diesem Früjahr fotografiert wurden?
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
.....
Super! Vielen Dank für die Aufstellung und die Tips...ich werds mal probieren...
greetz,
autares
Re: Eröffnungsfeier
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
Hallo alle zusammen!
Hab mal eine Frage zu der morgigen Eröffnungsfeier, die ja auf ARD übertragen wird. Ab wann wird die denn übertragen? Und tritt jetzt wirklich Björk (meine Lieblingssängerin) auch auf? Wäre da sehr positiv überrascht, falls das stimmen sollte.
Cya,
Kopenhagen
Ich dachte ZDF überträgt?
-------------------------------------------------
Die Eröffnungsfeier - live im ZDF
Das ZDF sendet am 13. August von 19.25 Uhr bis 0.00 Uhr live aus Athen. Von 20.00 bis 23.00 Uhr wird die Eröffnungsfeier aus dem Athener Olympiastadion übertragen, die Sportchef Wolf-Dieter Poschmann moderieren wird.
--------------------------------------------------
Und zu Björk:
Die isländische Popsängerin Björk tritt auf, ein kleiner Junge überquert in einem Papierboot den künstlichen See im Innenraum und trifft schließlich mit der griechischen Flagge auf die Athoc-Chefin, IOC-Präsident Jacques Rogge und den griechischen Staatspräsidenten Kostas Stefanopoulos, der die Spiele mit der traditionellen Formel eröffnet.
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2178128,00.html]Quelle[/URL]
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Aus einem Genion Online einen Genion Duo Online zu machen ist nicht möglich.
Bestenfalls bei der Vertragsverlängerung mit etwas Verhandlungsgeschick.
Ich habe kein Genion Online, sondern so ein Select oder so...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Eben, ich kann mir das ja auch kaum vorstellen und finde es deswegen äusserst
bedenklich, dass das so gehandhabt wird. BTW. seit wann ist Olympia eine private
Veranstaltung?!? Hat Griechenland oder ein anderer Staat darauf die Verwertungs- bzw Eigentumsrechte?
Und seit wann ist es "normal" mir vorzuschreiben, was ich anzuziehen habe?!?
Wenn Ihr das normal findet, bitteschön. Aber ich bin in eine relativ freie Welt
geboren worden und sehe nicht ein, mich dem anzuschliessen. Für mich sind
diese Aussagen nur ein weiterer Mosaikstein in der "Entmündigung" des Einzel-
nen. Ich verfolge sowas interessiert (ich bin ja auch unter Anderem in der Firma
Datenschutzbeauftragter) und mir fällt auf, dass gerade seit 9-11 das immer
stärkere Ausmasse annimmt.
Und eben weil kein Staat ein Verwerungsrecht hat, ist es eine private Veranstaltung! Das NOK legt die Regeln fest!
Ich wiederhole mich: Wen es stört, dass er etwas vorgeschrieben bekommt, der kann der Veranstaltung doch ganz einfach fernbleiben?
Ich verstehe das Problem nicht so ganz, es sind nicht die Griechen oder Athen, die so etwas festlegen, sondern die Veranstalter...
Die wollen weder überwachen, sondern sind lediglich daran interessiert, keine Konkurrentenwerrbung zuzulassen.
Dies ist weder rechtswidrig noch moralisch verwerflich?
Der FCB könnte ja auch entscheiden, keine Fans der gegnerischen Mannschaft mehr ins Stadion zu lassen...
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Komisch, normalerweise müsste doch so ein Unternehmen darauf abzielen möglichst schnell abzubuchen. Ist doch bei mehreren Mio. Kunden ein enormer Zinsvorteil, oder?
Ich würde mal schätzen, dass da die Ressourcen nicht ausreichen und eine Erhöhung dieser höhere Kosten verursachen würde als das momentane Verfahren.
greetz,
autares
Also, wir waren bekannterweise am Samstag auf einer Hochzeit. Dort gab es auch Buffet, was für mich schon eine Überrraschung war, ich kenne keine Buffets auf Hochzeiten, sondern nur Menü.
So wurden auch meine Vermutungen bestätigt. Die Hochzeit verlief viel zu hektisch, nach 45min waren alle mit dem Essen fertig und verstreuten sich nach draussen und in andere Räumlichkeiten. Gepflegtes Beisammensitzen und feiern konnte man das nicht nennen.
Auch war die Auswahl sehr eingeschränkt und das Buffet nach 30min so gut wie leergefegt (bei ca. 90 Personen).
Meiner Meinung nach sollte man nur ein Menü servieren - weniger hektisch und dafür geselliger.
greetz,
autares
P.S.: Wie meinte meine Begleitung: Das Buffet zum 60. meines Vater zu dessen Geburtstag wir im Anschluss noch mussten war wesentlich besser und passte zu einem solchen Anlass sehr viel besser als zu einer Hochzeit!
Ich habe die Berichte sehr wohl gelesen.
Dennoch handelt es sich um ein "privates" Event, also darf der Veranstalter entscheiden, wen er wie reinlässt und wen nicht? Wenn ein Athlet oder Zuschauer damit Probleme hat, kann er der Veranstaltung fern bleiben.
Das nur mit Visa bezahlt werden kann ist wohl kaum ein Skandal. Schau mal in Onlineshops etc. Auch dort kann man nur mit 1 Kreditkarte bezahlen.
Wenn Unternehmen Millionen hinlegen, ist es doch wohl nur gerecht, dass sie verlangen, dass möglichst wenig Konkurrentenwerbung zugelassen wird?
Ferner besteht immer noch die Frage der Durchsetzbarkeit. Ich kenne solche Massnahmen auch von Konzerten und wenn man dann rein will, kriegt man doch fast alles rein, sowohl DigiCam als auch Diktiergerät.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die bei Nikeschuhen einem wirklich den Eintritt verwehren...
greetz,
autares