Beiträge von autares

Also, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was können die Reiter dafür, wenn der Seppel nicht rechtzeitig auf die Uhr drückt? Da saß ja wohl kaum ein Dt. dran, der etwas hätte manipulieren können?

Und ich glaube kaum, dass sich die Franzosen isoliert haben, denn genauso hätte sich jeder andere auch verhalten, weil es ein Regelverstoß war. Nur die Strafe find ich da irgendwie merkwürdig?!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hässe Rääch!
    Meiner hat auch nach einem Tag schon Kratzer.

-SF³

Wie sieht das bei Euch mit Kratzern auf dem Display aus? Mein M65 hatte trotz sachgemäßer Behandlung bereits nach 48h erste Kratzer auf dem Display?
    Geh doch da einer mal mit der Rasierklinge rüber und sagt was :D

greetz,
    autares

Also, wie in dem anderen Thread erkannt, hat das S65 das Nokia von Platz 1 bei Xonio verdrängt.
    Ich halte es selber (leider) noch nicht in Händen, aber ich denke mal, hier ein Handy nach einem (wörtlich: ) Kurztest als Flop zu bezeichnen ist wohl mehr als lächerlich.
    Ich denke mal, hier hat keiner dieses Telefon länger als 1 Woche in der Hand und mehr als 30 Std. telefoniert, also sollte man erstmal abwarten, wie sich die sachen im Alltag entwickeln.
    Ich persönlich hatte bisher übrigens kein handy, bei dem ich nach 2 Minuten gesagt habe, dass es das Handy schlechthin ist. Ich musste mich immer erst an das Telefon gewöhnen.

Das auch das S65 Schwächen hat, ist unbestritten, es aber gleich wegen zweier Mankos als Flop zu bezeichnen zeigt, dass einige Leute wohl in ihrer Traumwelt leben. Das S65 auch noch mit dem S55 zu vergleichen ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. ich war damals aufgrund des schlechten Displays schon enttäuscht, von den vielen Bugs ganz zu schweigen.

Der Thread heisst zwar "Ersteindruck", doch ich denke, man sollte dennoch etwas obejktiver und sachlicher diese Eindrücke schildern.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von xx4
    @ autares

Richtig , Richtig , Popichtig !!

Hab kein Wörterbuch zur Hand, leider nur Inet ! Und vor allem muss ich es bis 12 Uhr fertig haben! Ich krieg gleich ne Krise !

Also, ab 1230 könnte ich dir helfen, muss auch arbeiten und kann hier nicht den Text eben mal tippen...was genau verstehst du denn nicht?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hat noch jemand das Problem,das er auf der Site von MP nichts bestellen kann.Ich klick da wie ein blöder rum und nichts geht in den Warenkorb.

Nein, Probebestellung eines Nokia klappte wunderbar...

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ho Ho Ho ... :rolleyes:

Im Übrigen: Filofax scheint ein richtig teurer Anbieter zu sein, was Schreibwaren angeht. Selbst ebay kostet nen kleiner Organizer bis zu 70 €.

Du hast gefragt, wie wir unser Studium organisieren und ich habe dir meine Antwort gegeben.
    Ich bin im fortgeschrittenem Semester, bin Hiwi und im AIESEC und trotzdem brauche ich keinen Filofax etc. Ich habe mir angwöhnt, so mein gehirn zu trainieren.

greetz,
    autares