Beiträge von autares

Ich habe nur ein Teil der ersten und letzten Seite gelesen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass dieser Thread sowieso bald wieder ein Schloss bekommt, weil einige Leute hier im Forum sind, die ziemlich uneinsichtig sind, anderer Leute Meinung nicht respektieren und Halbwahrheiten in den Raum stellen.

Also, viel Spass noch beim Totdiskutieren (bzw. Totaneinandervorbeireden)!

greetz,
    autares

Das war dann aber pro Strecke? Wie gesagt, am besten Billigflieger....

greetz,
    autares

Okay, ich koann mir im Moment nicht den Thread durchlesen, aber ich habe im Moment ein Riesenprobelm mit dem M65:
    Sobald ich eine SMS empfange oder verschicke geht das Handy mit einem leisen Pieps aus und muss neu gestartet werden, Daten gehen aber nicht verloren. Bei regem SMS-Verkehr inkl. Status-Meldungen ist das doch ein bisschen nervig.
    Kann jemand den Bug reproduzieren oder bestätigen?

greetz,
    autares

P.S.: SW04

Re: Prozentpunkte in Note umrechnen

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Hey,

hab grad sensationell mein Vordiplom aufgrund totalen Blackouts verhauen, jetzt mal meine Frage, welcher Note entsprechen 75%??

Hä, wie? Durch eine Note das Vordiplom verhauen?
    Also, an unserer Uni entsprechen 75% so 2,7 bzw 3,0, also 3+ bis 3 nach Schulnoten, so um den Dreh...

greetz,
    autares

Also, ich glaube nicht, dass es diese Angebote vor allem zu dieser Saisonzeit und diesem Wetter in Deutschland gibt.
    AdminDR hatte es schon gesagt, am besten mal die Billigflieger absuchen, da wirst du bei €130 bestimmt was finden. Wenn günstig sein soll, fliegst du am besten am 11.09. ;)

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe

BTW: Ich bin mir sicher, dass es keinen von euch betrifft, aber laut Rhein-Hunsrück-Zeitung und Nature-One-Veranstaltern werden dieses Jahr wohl zum ersten Mal umfassende Kontrollen durchgeführt und Leute mit BTM direkt verwiesen; auch sollte man sich auf Kontrollen rund um die Pydna und Kastellaun; insbesondere an den BAB-Anschlußstellen (Pfalzfeld, wie immer) auf den Zoll gefasst machen.

Zum ersten Mal umfassende Kontrollen? Was machen die Bullizisten denn bei Euch? Hirsche jagen?

greetz,
    autares