-
Zitat
Original geschrieben von |--Xl10-->
So eine Schei**. Ich selber habe ein Nokia 6600 und mein Akku mach 5 tage und wenn ich Bluetooth anhabe 3 Tage.
Wie gesagt, nach der pampigen und abfälligen Art der Hotlinemitarbeiterin und ihres Vorgesetzten habe ich erstmal beim Vorstand Beschwerde eingereicht. Da soll ich mich jetzt melden, habe das aber bisher zeitlich nicht geschafft, werds aber hoffentlich morgen schaffen und mal hören, was die dazu sagen...
greetz,
autares
-
Re: Siemens CX65 Problem!!!!!
Zitat
Original geschrieben von |--Xl10-->
Bitte den Thread so stehen lassen und nicht verschieben, denn wir sind echt verzweifelt und ich möchte nicht, dass das Thema untergeht. *zu Admin schaut*
...
Kann uns jemand helfen? *verzweifelt ist*
Ja, was willst du denn hören? Es soll Leute geben, bei denen hält der Akku 5-6 Tage. Bei anderen Leuten (u.a. bei deiner Freundin und mir) hält der Akku 24h.
Da kann und will Siemens wohl nichts machen, aber die Beschwerde läuft, sie läuft 
greetz,
autares
-
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Naja aber gerade das ist irgendwie traurig wenn man solche Maßnahmen ergreifen muss um ein Outdoor(handy)-Display zu schützen... 
MfG, TT-Leser
Also, ich habe auch im blinden Vertrauen auf die Aussage "Outdoorhandy" die Displayfolie abgenommen....und nun sieht man, warum man sie drauflassen solllte...
greetz,
autares (dessen M65 immer noch nur 14h durchhält und Siemens sich weiterhin weigert, es umzutauschen)
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hallo!
Ich suche den Namen und den Interpret des Liedes von dieser Seite Lied , welches im Intro der Homepage läuft. Irgendwas mit "baby make your move.."
Da steht doch auf der Site extra eine eMail Adresse, unter der man den DJ erreicht :confused: ?
greetz,
autares
EDIT: Aber ich denke mal, es handelt sich um Dave Armstrong's "Baby Make Your Move"? Wenn ich mich nicht irre, ist der auf einer der Las Salinas drauf, da bin ich mir aber nicht sicher...
-
Lineup:
MARK SPOON
MISS DJAX
MARUSHA
ILSA GOLD -LIVE-
AFRIKA ISLAM
ANDY DÜX
THE DIGGERMAN
DAG
TAUCHER
MIJK VAN DIJK -LIVE-
JAMES MD
RMB -LIVE-
TANITH
HOOLIGAN
ROFL, die gibt es alle noch?
Sag mal, du bist 28 und gehst immer noch zu sowas? Das soll jetzt keine negative Kritik sein, aber ich dachte eigentlich, da würden nur 20jährige hingehen? Ich bin etwas jünger als du, aber meine letzte Loveparade war 1999....
greetz,
autares
-
Also, ich kenne den Film auch, hab ihn mir gestern aber auch nicht angetan. Gute Syncs von Filmen gibt es wirklich nur sehr, sehr wenige.
Allerdings habe ich ihn damals auf Englisch gesehen und fand dort weder die Sprachweise allgemein, noch den Humor, noch die Witze wirklich gut.
Wieso der Film so erfolgreich bei Cineasten ist? Weil er anders ist, low-budget und sehr tiefgründig ist. Die Cineasten, die ich kenne, gehen sehr stark in diese Psychschiene, was man alles aus dem Charakter deuten könnte blabla....das ähnliche ist doch mit Being John Malkovich. Finden einige eine herausragende cineastische Meisterleistung, andere schütteln da nur den Kopf und schlafen vor Langeweile ein...
greetz,
autares
-
Re: Kann man die Koblauchsoße von "Joeys" Pizzaservice auch im Supermarkt kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Hallo,
einer der Hauptgründe warum ich bei http://www.joeys.de bestelle ist einfach wegen der leckere Knoblauchsoße. Vielleicht hat von euch jemand einen Geheimtip, ob es diese Soße auch woanders zu kaufen gibt.
Hamasaki 
Wie wärs, wenn du da beim nächsten Anruf einfach mal fragst?
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Aber in der Realität läuft das doch anders, oder? Der Manager sieht seine Entlohnung ja in seiner "Leistung" begründet, egal wie gut oder wie schlecht es dem Unternehmen geht. Diese wird somit nicht hinterfragt. Die wenigen Ausnahmen bestätigen hier doch die Regel. Die Löhne und Gehälter der anderen Mitarbeiter sind hingegen Kosten, dort setzt man an um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Gruß
Pitter
P.S. Und das sich das Thema Microsoft durch den Markt allein bereinigt glaubst Du doch wohl selbst nicht.
Alles anzeigen
In der Realiät läuft einiges anders, aber nicht alles. Auch Managergehälter sind Löhne und zählen zu den Personalkosten. Der Unterschied ist, dass bei ihnen zuletzt gekürzt werden wird, da sie die höchste Postion inne haben.
Die Leistung eines Managers wird alljährlich bei der HV hinterfragt, nur das Abnicken des Aufsichtsrat und der Aktionäre garantiert ihm allerdings sein Einkommen. Allerdings gab es auch schon viele Fälle, in denen die Leistung eben nicht simmte (ich denke mal, Frau Licchi ist da ein schönes Bsp., auch wenn es ja eigentlich von ihr ausgegangen sein soll).
Natürlich setzt man bei den Mitarbeitern an, denn sie sind meistens der größte Kostenblock. Ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung bei DC in keinster Weise nachvollziehen, aber gut.
Und wieso bereinigt sich der Markt von Microsoft nicht alleine?
greetz,
autares