Beiträge von autares

Re: Wo finde ich GPRS Software fUR CX65?

Zitat

Original geschrieben von simukas
    Hallo, konnt ihr bitte mir sagen wo ich mir gprs softwahre fur cx65 herunterladen kann? Danke und entschuldige mich fur mein schlechtes Deutsch.

Grusse Aus Litauen

Was meinst du mit gprs software? Die Software, damit du das handy als gprs Modem benutzen kannst :confused:

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Tequila0778
    Ich habe meines heute bekommen, das Häuschen zeigt es an, ist aber leider nur Version 4. Weiß jmd. von euch, wo man die komplette dt. Anleitung herbekommt? Bei mir war nur die kompakte Fassung dabei. Auf der Siemens-Seite ist keine komplette in Deutsch zu finden. Außerdem hatte ich keine Software-CD oder so dabei. Ist das richtig so? Wo bekomme ich sie dann für das M65 her? Ich habe meinen Genion-Vertrag über einen freien Händler aus dem Internet verlängert.

Grüße
    Tequila

Es liegt keine CD bei. Die M65 Software kannst du bald (?) von der mobile-siemens page herunterladen, im Moment geht aber auch die Software fürs SX1.
    Ebenso sollte bald die Anleitung verfügbar sein, ansonsten such hier mal, vielleicht gab es die hier schon?

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass Spiele überhaupt gescheit laufen, wenn die Hintergrundprogramme so große Auswirkungen haben.

Dann spiel mal Americas Army v. 2.1 - da wirst du sehen, dass es bei online Spielen extreme Probleme bereiten kann, auch wenn man nur die "wichtigen" Programme laufen hat.
    Ich habe einen PIV, 2.8Ghz mit 1024MB Ram und 9800Pro. Im Hintergrund laufen Virenscanner und Firewall, mehr nicht, und es ruckelt dock teilweise ziemlich.

greetz,
    autares

P.S.: Ach ja, ich habe eine 3Mbit Leitung mit Fastpath, daran kann es also auch nicht liegen ;)

Re: Re: Re: Film "Wargames" , such Shots aus dem Film....

Jaja, schon klar, aber "solche Motive...". Also die Äquatorlinien etc. oder Bilder von den Monitoren?

greetz,
    autares

EDIT: Sowas?

Re: Arbeitgeber Zahlt nicht/selten

Betätige mal die Suche, da hatten wir vor einigen Monaten/Jahren schon einmal einen interessanten Thread.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hey :) gestern hab ich mal wieder n älteres (?) lied gehört und hab jetz nen ohrwurm davon :) hört sich nach brit-pop an und ist n gutelaune-lied. der refrain ist : i want you to sing...sihing sing sing :rolleyes:
    kennt das wer ?

Travis - Sing

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von strikeme

Viele wollen Arbeiten ....

Und das soll ja auch gefördert werden.
    Wollen wir nicht erstmal schauen, ob das Gesetz greift? Wenn die Arbeitslosen dann wikrlich jede zumutbare Arbeit verrichten müssen, dann werden wir sehen, ob wirklich so viele arbeiten wollen....

greetz,
    autares