-
Re: Wo finde ich GPRS Software fUR CX65?
Zitat
Original geschrieben von simukas
Hallo, konnt ihr bitte mir sagen wo ich mir gprs softwahre fur cx65 herunterladen kann? Danke und entschuldige mich fur mein schlechtes Deutsch.
Grusse Aus Litauen
Was meinst du mit gprs software? Die Software, damit du das handy als gprs Modem benutzen kannst :confused:
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Tequila0778
Ich habe meines heute bekommen, das Häuschen zeigt es an, ist aber leider nur Version 4. Weiß jmd. von euch, wo man die komplette dt. Anleitung herbekommt? Bei mir war nur die kompakte Fassung dabei. Auf der Siemens-Seite ist keine komplette in Deutsch zu finden. Außerdem hatte ich keine Software-CD oder so dabei. Ist das richtig so? Wo bekomme ich sie dann für das M65 her? Ich habe meinen Genion-Vertrag über einen freien Händler aus dem Internet verlängert.
Grüße
Tequila
Es liegt keine CD bei. Die M65 Software kannst du bald (?) von der mobile-siemens page herunterladen, im Moment geht aber auch die Software fürs SX1.
Ebenso sollte bald die Anleitung verfügbar sein, ansonsten such hier mal, vielleicht gab es die hier schon?
greetz,
autares
-
Und wieder: UP!
Ach ja, ich tausche natuerlich auch gegen 7610 oder P900 (mit Zuzahlung) o.ä.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Kann mir gar nicht vorstellen, dass Spiele überhaupt gescheit laufen, wenn die Hintergrundprogramme so große Auswirkungen haben.
Dann spiel mal Americas Army v. 2.1 - da wirst du sehen, dass es bei online Spielen extreme Probleme bereiten kann, auch wenn man nur die "wichtigen" Programme laufen hat.
Ich habe einen PIV, 2.8Ghz mit 1024MB Ram und 9800Pro. Im Hintergrund laufen Virenscanner und Firewall, mehr nicht, und es ruckelt dock teilweise ziemlich.
greetz,
autares
P.S.: Ach ja, ich habe eine 3Mbit Leitung mit Fastpath, daran kann es also auch nicht liegen 
-
Re: Re: Re: Film "Wargames" , such Shots aus dem Film....
Zitat
Original geschrieben von yox
Bitte genauer lesen ,Danke! 
Ich suche solche Bilder in allen möglichen Motiven und Grössen
C.
Alles anzeigen
Jaja, schon klar, aber "solche Motive...". Also die Äquatorlinien etc. oder Bilder von den Monitoren?
greetz,
autares
EDIT: Sowas?

-
Re: Film "Wargames" , such Shots aus dem Film....
Zitat
Original geschrieben von yox
für alle die den Film nicht kennen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TLKM
So,in der Zentrale der Ami's gabs doch diese riesigen Bildschirme mit den dargestellten Erdteilen,Aquatorlinien usw.
Ich suche solche Bilder in allen möglichen Motiven und Grössen . Beispiel:
C.
Alles anzeigen
Ja, und nun?
greetz,
autares
-
Re: Arbeitgeber Zahlt nicht/selten
Zitat
Original geschrieben von Tigra999
Hallo,
anbei eine kurze nachfrage zum theme Arbeitgeber und dem lohn.
Dabei Handelt es sich um einem bekannten der seit 4 monaten in einer neuen Firma beschäftigt ist. Nun ist es so, das sein Arbeitgeber nie pünktlich den lohn zahlt. Mal am 10. mal bar auf die Hand nur nen abschlag, mal am 12. Diesen monat ist es nun so das wir mittlerweile den 15 haben und der arbeitgeber immer noch nicht gezahlt hat. Kann er da was machen?? Wenn er Kündigen würde, weil der AG nicht pünktlich zahlt bekäme er ja vom Arbeitsamt ne sperre. Aber er kann vom AG seine Überziehungskosten zurück verlangen?
Viele Fragen, hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Nicole
Alles anzeigen
Betätige mal die Suche, da hatten wir vor einigen Monaten/Jahren schon einmal einen interessanten Thread.
greetz,
autares
-
Macht neu.de dafür nicht gerade Werbung? Weiss aber nicht, ob das wap oder i-Mode ist....interessiert mich auch nicht 
greetz,
autares
-
Zitat
Travis - Sing
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Viele wollen Arbeiten ....
Und das soll ja auch gefördert werden.
Wollen wir nicht erstmal schauen, ob das Gesetz greift? Wenn die Arbeitslosen dann wikrlich jede zumutbare Arbeit verrichten müssen, dann werden wir sehen, ob wirklich so viele arbeiten wollen....
greetz,
autares