Was erwartest du? Es gibt doch schon einen ArbeitslosengeldII-Thread?
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was erwartest du? Es gibt doch schon einen ArbeitslosengeldII-Thread?
greetz,
autares
Hallo,
google mal, inzwischen gibt es öffentliche Stellen, die Hilfe (natürlich nur rechtliche) und Unterstützung bieten. Sowas wie die Verbraucherzentrale. An die würde ich mich erstmal wenden und hören, was die dazu sagen.
greetz,
autares
EDIT: Schau doch mal hier, da gibt es ein paar Links:
http://www2.computerwoche.de/i…urrpage=3&type=detail&kw=
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Warum machst du da so ein Geheimnis um deinen derzeitigen Studienort?
Warum wollt Ihr unbedingt wissen, wo ich studiere?
das Thema ist für mich abgehakt, wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiss schon, wo ich studiert habe und es momentan tue, mehr gibts da nichts zu sagen...
MFG,
autares
ZitatOriginal geschrieben von JGW
interessant...
Aber warum auch nach Münster gehen, wenn man auch Lüneburg haben kann...
Du siehst aber schon das Datum? Wie die Zeit vergeht....
EDIT: Aber such ruhig weiter, anscheinend sind die Klausuren in Münster ja nicht so schwierig, dass du so viel Zeit hast :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
@ TSA :
An staatl. Uni werden meines Wissens keine Praktikas vor Studienbeginn verlangt.
Das stimmst so nicht, meine Uni (ja, wieder ein Tip für die ganz schlauen suchenden Sherlock Holmes hier!) verlangt auch eine Ausbildung oder 12 Wochen Praktikum im Grund- und Hauptstudium.
Wird bei der EBS nicht auch eine Berufsausbildung anerkannt? Mir war so :gpaul:
greetz,
autares
Man, nach der AdminDr vs. MK-Schlacht geht das hier auch los? Naja, einige Leute haben ja anscheindend nichts zu tun und wühlen mal in älteren Threads rum.
Aber naja, wenn es Euch so einen Spass macht, kann es ja weitergehen, denn ich studiere (leider) nicht in Hamburg, weder an der Uni, noch an der BW-Uni, noch an einer Fh noch sonstwo in Hamburg....und die Wohnung, nebenbei, habe ich nicht (nur) für mich gesucht!
Also, weiterhin frohes Forschen,
greetz,
autares
P.S.: Woher willst du wissen, ob Hamburg eine tolle Uni-Stadt ist, hast du dort studiert - die HH Uni ist so ziemlich die letzte Uni, an der ich studieren würde, mal abgesehen von Münster ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!
EDIT
Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!
EDIT
Und da es für die Schule ist und lt. Forumregeln hier nicht bei Hausarbeiten etc. geholfen wird, kommt hier ein Schloss...ich such nämlich auch noch etwas über TQM für eine Hausarbeit und frag hier auch nicht danach :confused:
greetz,
autares