Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Also ich hab jetzt das Aufnahmeverfahren an der EBS erfolgreich durchlaufen und werde ab August 2005 (ich muss erst noch Zivi machen) dort studieren.
    Ab dann kann ich vielleicht auch die eine oder andere Frage zum Studium beantworten.
    Falls jemand Fragen zum Aufnahmeverfahren hat, kann er sich jederzeit an mich wenden.

Cya

Motorola4life

Findet der Französischtest immer noch im Keller des von einem großherzigem Spender gespendeten Gebäude über miserbale Lautsprecher statt ? :D

greetz,
    autares

Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl

P.P.S Kommentare über die Erziehung meiner Kinder sowie über irgendwelche finanziellen Belangnisse, sollten bitteschön verdrängt werden. Es geht hier einzig und allein um diesen Coaster.

Naja, darüber sag ich meistens nichts, aber was ist mit deiner Erziehung: GOOGLE? :D

Vielleicht meinst du den hier? X

greetz,
    autares
    EDIT: Ich hoffe ja mal, ich werde in entsprechender Weise bedacht. Z.B. mit einer Einaldung zu eben selbigem inkl. Flug und Übernachtung. Immerhin hab ich dafür gesorgt, dass der fast 17jährige ( :confused: ) nicht mehr quängelt :D

Absolut keine gute Idee in meinen Augen. Die Gefahr, dass das einige Leute sehen, die dann doch mal schauen, inwieweit sie das Netz aushebeln können, ist in meinen Augen sehr gross. Hier lesen nicht nur nette Menschen und wenn der Thread erst unter Yahoo gelistet ist, dann mal gute Nacht!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von autares
    Es wird ferner geschrieben, dass die EMMA nächste Woche verfügbar sein soll. Da schon "schriftliche Vereinbarungen" von Seiten SE nicht eingehalten werden, kann man sich also auch nicht sicher sein, ob es diese Software nächste Woche wirklich gibt.

Was habe ich gesagt?

greetz,
    autares

Wie gesagt, ich scheine da bisher der Einzige gewesen zu sein, der sich bei der Hotline beschwert hat, denn die sind erstmal ihren Routinefragebogen durchgegangen und haben gefragt, ob ich vielleicht die Kamera angesteckt habe :D

Nach langem Hin und Her mit der Hotline meinte der Typ dann auch, er müsse mal kurz mit seinem Chef sprechen und dann meinte er, man würde mir einen Ersatzakku zuschicken. Und das alles, nachdem ich schon beim Servicepoint war und der meinte, er könne da auch nichts machen ausser aufs Handy zu starren oder es einzuschicken.

Das Aufladen bei einer Tiefentladung und abgeschalteten Gerät hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich konnte das Gerät teilweise nach einer Tiefentladung überhaupt nicht mehr laden?!

greetz,
    autares

Wie ich bereits im M65 Bugs Thread geschrieben habe, ist es bei mir ähnlich. Laut Siemens-Hotline soll mir in den nächsten Tagen ein neuer Akku zukommen, dass war allerdings am Mittwoch und wenn bis Montag keiner kommt, soll ich nochmal anrufen....

greetz,
    autares

Ach ja, der Akku. In den naächsten tagen soll bei mir ein Ersatzakku von Siemens eintreffen, mal gucken ob es dann besser wird. Gestern hat der Akku mit 2 SMS schreiben von morgens 0830 bis abends 2100 gehalten :rolleyes:

greetz,
    autares