-
Naja, die Uhrenhersteller richten sich ja auch nach den (ändernden) Geschmäcker der Kundschaft. Und dass Schlichtheit nicht unbedingt unmodern sein muss, sieht man sehr schön an Nomos. Auch Patek ist ja nun mit der Calatrava nicht unbedingt für neumodische Uhren bekannt.
Bei der Junghans sehe ich ehrlich gesagt das Problem, dass die Farbkombination nicht unbedingt sonderlich hervorsticht und auch das Blatt doch sehr bieder wirkt. Ich würde solch eine Uhr immer an Leuten Jenseits der 70 erwarten.
-
Das ist dann aber kein Geldvermögen.
Edit:
Und 30-40 Jahre stimmt nicht. Vor allem nicht, wenn man außerhalb Deutschlands guckt.
-
Da hat wohl mal wieder der Staat gepennt. Wie kann man so ein Schlupfloch bitte jahrelang unbemerkt offen lassen.... 
-
Was ich damit sagen will ist, dass lediglich die Politik die Preise für den Endverbraucher treibt.
-
Die Energiepreise sind in Großhandel auf ziemlich tiefen Ständen. Deutscher Strom, Kohle, CO2....alles tief in Vergleicb zu vor ein paar Jahren...
-
Warum nicht. Wenn du 250€ bekommst, verbesserst du immerhin deine Rendite 
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Nein, werden wir sicher nicht. Nur weil du ihn "kanntest" also mal mit ihm Essen warst oder Tennis oder sonst irgendwas persöhnliches gemacht hast.
Wenn ich jemanden persönlich näher kenne (nicht nur vom sehen) und es passiert etwas schlimmes emfinde ich auch Mitleid aber das hier tangiert mich so als würde in China ein Sack Reis umfallen.
Dann scheinst du aber ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zu haben.
Und wenn dich etwas nicht tangiert, warum postet du dann hier? Mich interessiert das Galaxy S4 nicht. Soll ich das ab sofort in jedem Post schreiben? Ach warte, werde ich nicht, denn es tangiert mich nicht. Schön die eigene Unlogik preisgegeben, Glückwunsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wer von euch stand ihm nahe? Davon wird keiner hier mitlesen. Sollte das doch so sein tut es mir leid.
Ich kannte ihn. Hältst du jetzt bitte die Klappe? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und? habe ich nicht bestritten, da es in der Mathematik eben so ist.
Ja, hast du. Siehe deine Kommentare zu Target 2 hier und in dem anderen Thread.
Zitat
Das geht nur durch Währungsunion, Krieg, oder ähnlich. Oder Belastung der Reichen und Superreichen, auch genannt: Beteiligung an Verlusten. Nix Marktrettung.
Falsch.
Zitat
Und das hattest du doch propagiert, oder? Marktrettung.
Wo hätte ich das denn?
Zitat
Nö, das wusste ich, da du mich ja persönlich ansprichst, schon damals. Siehe damals. Aber deine damaligen Vorschläge waren ja auch nicht gerade goldrichtig, oder?
Du hattest mich doch damals auf deiner Ignorer-Liste. Wieso bin ich da eigentlich runter?
-
Nö. Aber auf die Problematik der Unglechgwichte hatte ich bereits vor 20 Seitem hingewiesen. Dass diese abgebaut werden müssen ebenso. Da wurde es - auch von dir - als vollkommen abwegig abgetan. Merkwürdigerweise hat ein Umdenken eingesetzt, seitdem das Thema "Leistungsbilanzüberschuss" in den Medien behandelt wurde und sich die Deutschen fragen, wie sich all die Leute im Ausland den teuren Benz überhaupt leisten können.