-
Zitat
Original geschrieben von mo12
woher soll man sowas schon wissen :confused: man war selbst dort oder man hat verwandte und freunde, die dort waren!
ich kanns nur bestätigen!
Also, soweit ich weiss, kann (!) man solche Fächer belegen (wie in einigen Studiengängen in D übrigens auch), es ist aber bei weitem nicht vorgegeben!
greetz,
autares
EDIT. Wenn du jetzt immer noch meinst, dass man wie in der Oberstufe Sport vorgesetzt bekommt, dann nenne mir bitte einem den Namen deines College (nur aus Interesse). Die Colleges, die ich besucht habe, hatten dieses nämlich nicht (ausser für Sportler und z.B. Lehrer für Sport)
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
In den ersten 2 Jahren an amerikanischen Unis hat man Fächer ähnlich der deutschen Oberstufe, z.B. auch Sport.
Aha, das ist ja interessant, woher hast du das denn?
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, auch wenn du dich nicht an deinen Kultusminister wenden musst, denn der wird sich mit sowas nicht befassen.
Such dir ein paar Unis/FHs aus und frag da mal im Prüfungsamt nach, denn die (!) werden dann ggf. bei dem Kultusminister nachfragen.
greetz,
autares
-
Also, es wird angeboten, da es sich um Importe mit englischem Menü handelt, obwohl SE angeblich schriftlich versprochen hatte, ein deutsches Menü auszuspielen, die Dinger sofort rauszuschicken und sich dann das dt. Menü bei einem SP draufspielen zu lassen, oder aber bis nächste Woche warten, weil dann EMMA in dt. verfügbar sein soll, so dass MPT das dann alleine macht und sie die K700 erst danach verschicken...langer Satz, stand aber glaub ich alles drin 
greetz,
autares
-
Ich sach dazu jetzt mal nichts, aber die schriftliche Bestätigung von Seiten SE wäre doch ganz nett...
greetz,
autares
-
Wie wärs mitm Anwalt?
greetz,
autares
-
Das hab ich auch gleich gemerkt! Das sah für mich fast so aus, als würden die sich kennen, woher und unter Umständen auch immer.
Der Typ nickt nur kurz, schaut ein bisschen blöd rum und geht dann weiter.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Was regt Ihr Euch so auf ? Das ist Entertainment des Jahres 2004 ! Ich möchte nicht wissen vie viele hier am PC auf Menschen ballern oder sich über Actionfilme amüsieren. Und jetzt über sowas aufregen....lachhaft. Ich glaube garnichts mehr im TV, schon garnicht irgendwelche "Reportagen" über dies oder das. Ausserdem ist es in der Realität eher der Albaner, der irgend jemanden eine reinhaut, darüber regt sich dann nicht mal mehr die Polizei auf !
Gruss
Jay
Wenn das Statement nicht mal ein Fehler war...naja, das Schloss gehört hier wohl sowieso hin...
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Die Anzeichen sind die Anrede, ob er ein Problem hat, glaubst Du wirklich, dass er einen klar erkennbaren Deutschen auf dieselbe Art und Weise behandelt hätte? Die bloße Brutaltät dieses gestandenen Mannes und durchaus schicklich aussehenden Mannes, von dem man so etwas nicht erwartet, lässt auf die ausländerfeindliche Haltung schließen. Und ich sage Dir einfach, dass ich vom ganzen Gehabe dieses Typen einfach mir denken und erfühlen kann, dass er ein derartiges Vorurteil verinnerlicht hat.
Grüße
Sag mal, wo kommt du her (Wohnort in D)?
Ich komme aus HH, kenne den Kiez und muss dir (leider?!?) sagen, dass ich in dem Film nur einen "normalen" Zuhälter mit seiner "normalen" täglichen Brutalität sehe (ja, ich habe schon 3x Bekanntschaft mit solchen Typen gemacht, also weiss, ich wovon ich spreche und ich bin Dt.)
Also, der Typ hätte mit 99%iger Wahrscheinlichkeit genauso mit einem Dt., der ihn gerade nervt, geredet.
Aber wie gesagt, komm auf den Kiez und überzeuge dich, dass Zuhälter da wirklich keinen Unterschied machen...
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Shibby
Die Sache mag für dich witzig erscheinen, nicht aber für mich, von daher liest du unbekümmert über meinen Beitrag hinweg und sagst unfundiert, es werde "noch witziger". Ich finde das ganze gar nicht lustig, wie ich deutlich formuliert habe, und wenn du das widerlegen willst, dann bitte mit Argumenten, und nicht mir einer Vorwegnahme meiner Aussageabsciht, die darüberhniaus falsch ist.
Grüße
Und woher weisst du, dass der Mann ausländerfeindlich ist? Du interpretierst das hinein, anosnten gibt es keine Anzeichen dafür!
greetz,
autares
-
Also, ich hab mir das jetzt auch mal angeguckt.
Was soll ich sagen, ich finds nicht besonders lustig, aber auch nicht schlimm. Ist halt Kiez (auch wenn das gar nicht danach aussieht?).
Wieso sich hier einige Leute aufregen, kann ich nicht ganz verstehen, da gibt es täglich weitaus schlimmere Sachen, die da passieren. Allerdings verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wieso man einen Thread aufmachen muss?!
Und Callipho: Einfach göttlich, allerdings hast Du da hoffentlich die Smileys vergessen 
greetz,
autares