Man ist das on topic hier :confused: :confused: Könnt Ihr das nicht in einem http://www.wielangedauerteineüberweisung-forum.de klären? :confused:
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man ist das on topic hier :confused: :confused: Könnt Ihr das nicht in einem http://www.wielangedauerteineüberweisung-forum.de klären? :confused:
greetz,
autares
Re: Internationale BWL - wieviel und welche Art von Mathe?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sk8ergirl
Da kann ich ja eigentlich gleich meine Frage anstellen:
Und zwar kann mir vielleicht jemand von euch helfen und Tips für Internationale BWL geben.
Bin bisher noch auf keinen Studienort und keine Schulen art fixiert.
Der Studiengang ist eigentlich auch noch nicht sooo fix. Aber ich suche eben was, wo ich mein Englisch einbringen kann, aber dafür nicht allzu viel Mathe(vorallem das as Klassen 12 und 13) habe, was sich IMHO eigentlich in bestimmten Wirtschaftsberufen finden lassen solte.
Vielleicht hat jetzt wie gesagt von euch jemand Tips,
1.welcher Studiengang interessant wäre(Sprache auf Lehramt würde für mich als einziges weg fallen),
2. Matheanteil/-art an BWL
greez n thx sk8ergirl =:)
Naja, intl. BWL gibt es ja in Deutschland recht wenig.
Zuerst solltest du zwischen privater Uni/FH und öffentlicher Uni entscheiden.
Privat gibt es WHU, EBS, Witten-Herdecke etc., öffentlich Paderborn, Magdeburg, etc.
Bei dem Studienfach musst du übrigens 2 Fremdsprachen belegen, also Englisch + Französisch/Spanisch.
Wenn Du wenig Mathe haben willst, wähle besser eine FH, da ist der Anteil meistens niedriger.
Ansonsten kannst du aber an vielen Unis auch einen Englisch-Schwerpunkt legen.
greetz,
autares
Re: Re: Re: Re: Erfahrung Studium Wirtschafsinformatik
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
In ganz Deutschland wirst du keine andere Uni finden, in der Mikro II und Makro II bereits im Grundstudium verlangt werden (das sind die erwähnten "Siebe").
Woher hast Du das denn?
Sorry, aber die Frage, ob es sich denn nun wirklich um deutsche Geräte handelt ("kommen aus dem Ausland") wurde noch nicht beantwortet und interessiert mich brennend, denn ich gehe ehrlich gesagt von einem dt. Gerät aus...
greetz,
autares
Ich sehe das doch richtig, dass wir sofort überweisen sollen? Ansonsten seid Ihr um 459€ reicher ![]()
greetz,
autares
Okay, angesichts der Preise bei ebay hab ich dann auch mal zugegriffen ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von astro73
Genau, und Samsung ist insbesondere deswegen auf dem Weg nach oben, weil deren Geräte alle Bluetooth haben
ROFL, sehr schön, ja ![]()
Also,
1. wieso fährt Samsung eine andere Schiene als Siemens oder Nokia? Ach ja, Samsung bringt ja im Jahr nur 2-3 Handys raus, die dann alle natürlich alles integriert haben :confused: Samsung hat eine überschaubare Produktpalette? Hab ich hier was verpasst? Ist es nicht Samsung, die in monatlichen Abständen 2-3 Handys auf den Markt werfen (quantitative, nicht qualitative Bewertung!)
2. Was wird hier immer über den Verlust von Marktanteilen geredet?
http://www.finanztreff.de/ftre…&sektion=topthemen&dt=rdf
Da stellt sich das doch etwas anders dar, besonders der Rückgang bei SE um 0,3%-Punkte...aber naja, ist wohl Wunschdenken einiger Leute
3. ich glaube, einige Leute wollen es nicht verstehen. BT spielt für die Masse (noch) keine Rolle. Bei der schnellen Weiterentwicklung von Handys ist es durchaus möglich, dass in 1-2 Jahren alle Handys BT haben. Da ein Vertrag durchschnittlich 2 Jahre läuft, kauft man sich also ein neues Handy alle 2 Jahre. Somit ist es im Moment für die Masse egal, ob da BT dabei ist oder nicht!
5. das Bsp. des Ingeneur ist 1. überspitzt, 2. sind alle Leute käuflich und 3. werden die Unternehmen wohl wiederum einen Grund haben, solche Cams nicht zuzulassen (oder machen die das nur, damit die Mitarbeiter sich nicht während der Arbeitszeit gegenseitig fotografieren?)
6. das 6100 ist schon aufgrund der fehlenden Slide-Funktion nicht vergleichbar. Dann kann ich auch ein Klapp-Handy mit dem 6100 vergleichen oder einen LKW mit einem PKW. Leg mal Probanden ein SL55 und ein 6100 vor und hör dir an, was die dazu zu sagen haben.
greetz,
autares
Wenn wir kein Nischenmarkt sind, dann stell dich morgen mal vor Saturn und frag die Leute, was BT und ob sie einen MP3-Player brauchen...
greetz,
autares
, der immer noch auf das erste Seniorenhandy mit extra grossen Tasten und Display wartet...
Also,
1. ich kenne kaum eine Frau, die nicht auf Cam-Handys steht (jedes WE in einem Club zu beobachten, wie Frauen alles und jeden sofort fotografieren müssen)
2. wir hier (besser gesagt, die, die alles wollen) sind absolut in der Minderheit. Siemens kann und will so einen Nischenmarkt natürlich nicht bearbeiten, schon alleine aus Kostengründen macht das keinen Sinn.
3. nicht Siemens entscheidet, was der Kunde will, sondern der Kunde entscheidet. Hätte sich das SL55 nicht verkauft, gäbe es keinen Nachfolger. Hätten Samsung u.a. die angeblichen Vorteile, würde Siemens nicht mehr produzieren.
An Nokia sind sie aufgrund der Größenvorteile und dem Vorteil des ersten Zuges nie herangekommen und werden es wohl auch nie schaffen, da Nokia inzwischen eine absolutes branding ist (an diesen Vorteilen von Nokia ist übrigens Ericsson zu Grunde gegangen)
4. bei einigen Leuten habe ich so das Gefühl, als wüssten sie grundsätzlich alles besser und die bei Siemens hätten ja sowieso keine Ahnung. Ich glaube, dass Siemens sich sehr wohl den Markt anschaut und auch wohl überlegt entscheidet, was in ein Handy kommt und was nicht.
Die werden wohl ihre Gründe haben, warum es eben kein BT beim SL65 gibt.
Aber man nenne mir bitte ein Konkurrenzprodukt zum SL55....
greetz,
autares