Also, das Photo scheint seit 3 Tagen durch INet zu geistern, meine Schwester hat mir das gestern zugeschickt. Allerdings soll das ganze sowieso eine Photomontage sein (stand wohl so in der Originalmail)....
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, das Photo scheint seit 3 Tagen durch INet zu geistern, meine Schwester hat mir das gestern zugeschickt. Allerdings soll das ganze sowieso eine Photomontage sein (stand wohl so in der Originalmail)....
greetz,
autares
Laut connect.de hat es viel alle Handys dieser Klasse 11MB, ist aber wohl noch nicht verifiziert....
greetz,
autares
Business und Camera verträgt sich nicht, da Businessmenschen normalerweise keine Photos machen (müssen) und inzwischen häufig auch auf gar kein Werksgelände u.ä. mit Handy inkl Cam gelassen werden (deswegen macht die Cam des S65 und 7610 eigentlich aber auch gar keinen Sinn)
greetz,
autares
1. Du interpretierst in eine harmlose Frage ja ganz schön was hinein. Alle Achtung, ist man von Juristen ja eigentlich nicht gewohnt
2. Man merkt dennoch, dass Du Jurist bist, denn von Produktmanagemt scheinst Du nicht viel Ahnung zu haben, aber naja, immer mitm Knüppel auf den Sack, das kennt man ja.
Nun denn, ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass das SL55 vielleicht gerade nicht einem grossen Kundenstamm, sondern lediglich einem Segment zugeordnet werden soll (ja, genau deswegen passt es auch zu den Puderdöschen und Lippenstiften). Was glaubst Du, warum Siemens ein S65 herstellt? Um damit die Mutter von 4 Kindern glücklich zu machen?
Ist dir dann vielleicht aufgefallen, dass du vielleicht überhaupt nicht mit diesem Handy angesprochen werden sollst? Guck mal warum auf allen Werbephotos Frauen zu sehen sind /wohl bemerkt bekleidet!).
Und weiter: Ich kenne keinen, aber wirklich keinen Manager, der 1. BT zum Abgleich braucht (dafür hat man einen PDA oder P900), 2. eine FSE braucht (denn in deren Autos sind die FSE eingebaut) oder 3. überhaupt so ein Handy braucht (aber du kannst ja mal Herrn Ackermann etc. fragem ob er so ein handy braucht)
Also, bevor man hier wie immer losmeckert und kritisiert, sollte man sich erstmal Gedanken machen, ob man überhaupt Zielgruppe ist, denn sonst kann ich hier bei ca 2/3 aller Handys rummeckern, dass sie hässlich sind. Meine Freundin und 3. ihrer Freundinnen zum Beispiel sind restlos begeistert von den Bildern und die stören sich nicht besonders daran, dass es kein BT hat.
Des weiteren wundere ich mich, dass du mit deinem S55 weitestgehend zufrieden bist, wobei das Display zu damaliger Zeit schon ein Rückschritt war.
greetz,
autares
Re: Re: "Sasser" Programmierer im Stern Interview
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Rotenburg? Doch nicht etwa da wo der Menschenfresser herkommt![]()
Parlellen? :eek:
Man studiere die Deutschlandkarte ausgiebig:
Rothenburg a.d.W. in Niedersachsen
Rotenburg in Hessen
greetz,
autares
Ähh...Ihr glaubt also nicht, dass das Dummys mit irgendwelchen Displays sind?
greetz,
autares
EDIT: Ich seh da auf den ersten Bildern nur California Rolls
Also, mit den Shuttles fragst du am besten einfach im Hotel oder im Reisebüro oder an der Tourist Info in L.A.
Ich war zuletzt vor 4 Jahren, auch nur wg. connection flight, da gab es am Flughafen schon Broschüren dafür....
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Hat mich bei HS schon gestört, dass er Gags, die nicht so direkt zündeten, teilerklärt hat. Entweder schneidet man sie raus oder ist so souverän und sagt 'Na gut, das war jetzt eher was für die FAZ-Leser'
Du weisst aber schon, dass die HS in 45 Minten aufgenommen wurde und nichts geschnitten wurde?
greetz,
autares
Ist schon witzig zu sehen, wie hier natürlich nur eingefleischte HS-Fans über AE herziehen...natürlich fanden die alle Harald immer und von Anfang an oberlustig und oberspannend.
Und wieso schaut Ihr Euch diese Show noch an? Ich fand sie auch nicht gut, ebenso wenig wie Raab seitdem es ihn täglich gibt. Da zapp ich vielleicht mal rein, hör mir einen Gag an und schalte weiter. In 6 Monaten schau ich mir dann vielleicht mal wieder eine Show an und vielleicht ist es bis dahin viel besser? Das hab ich bei HS auch gemacht, denn auch der hatte grottenschlechte Phasen. Und? Wenn man jeden Tag eine Show moderiert ist das vollkommen normal.
Und wieso wird AE hier immer mit HS verglichen? Nur weil sie zur selben Sendezeit gesendet wird? Nur weil das Studio ähnlich ist?
AE bleibt AE und HS bleibt HS. Wer AE schlecht findet, sollte einfach nicht hinsehen anstatt hier im wöchentlichen Abstand zu posten, dass es schlecht ist...und schlechter....und noch schlechter....
Aber ich seh schon, sollte es die Show in 3 Jahren immer noch geben, waren hier natürlich alle von Anfang an Fans der Show ![]()
greetz,
autares