Beiträge von autares

Also, grundsätzlich kann man mit den ÖV in L.A. überall hinfahren. Das Problem ist, dass es sehr umstaendlich ist (mit sehr häufigem Umsteigen) und auch sehr lange dauert (durch die Entfernung, dem häufigen Halten und den Staus).

Wenn Du nur die Sehenswürdigkeiten sehen willst, dann empfehle ich Dir einen Shuttle-Service in Anspruch zu nehmen, der dich rumfährt und alle 1/2 Std. wieder vorbeikommt. Damit kann man sich die Zeit besser einteilen.

Ehrlich gesagt brauchst Du für die Stadttour auch nur höchstens 2 Tage, denn soviel gibt es da nicht zu sehen. Die restlichen Tage würde ich am Strand verbringen und deshalb auch darauf achten, dass entweder das Hotel in Strandnähe liegt oder aber der gwünschte Strand leicht mit dem Bus zu erreichen ist...von Compton würde das nämlich schon eine Ecke dauern :D

greetz,
    autares

P.S.: Ach ja, cooles OT von den beiden Membern...aber wie L.A. langweilig sein kann, dass möchte man mir mal erklären, neben NYC, SF und Miami ist L.A. wohl die einzige Stadt, die ordentlich Abwechlung bietet....

Hallo,

ich verkaufe ein NEC n910, das wohl kleinste Handy der Welt, mit Rechung und Garantie von einem deutschen Händler. Angebote und Fragen bitte per PN.
    Weitere Info: hier oder hier

greetz,
    autares

Durfte das Dank meiner Freundin auch gerade verfolgen...darauf rief ihr 15jähriger Bruder an und meinte, dass selbst er mehr als 10 Fragen richtig beantworten hätte können...aber naja, Finanzminister Eichel ist ja nun wirklich nicht besonders präsent in den Medien :confused:

greetz,
    autares

P.S.: Für sowas haben wir übrigens ein BBV-Thread

Wenn Du Kaufen und Verkaufen willst, wirst Du auch ein Gewerbe anmelden müssen. Dann geht die Bandbreite vom handeln mit Büroklammern bis zu Schiffen :confused:

greetz,
    autares

Also, erst einmal würd ich das mit deiner Ausbildungsstätte klären, ob Aushilfsjobs überhaupt erlaubt sind...

Ansonsten einfach mal in die Tageszeitung schauen, da findet sich häufig etwas von Pizza-Kurier über Zeitungen austragen bis Autowaschen bei Europcar...

greetz,
    autares

Ähh....also, das mit der Zinszahlung hab ich jetzt nicht verstanden, aber selbst wenn Du z.B. einen Tag mit 10000€ im Minus bist, werden für diesen einen Tag Zinsen belastet und ich schätze einmal, dass daher die Diff kommt. Du kannst nicht einfach so über den Daumen rechnen, Du musst da schon die taggenaue Valuta rechnen...

greetz,
    autares